über SoundMax (onboard) nur Stereo über SPDIF

Diskutiere und helfe bei über SoundMax (onboard) nur Stereo über SPDIF im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , ich besitzte ein Asus P5Q Deluxe und habe einen Soundmax integrated digital hd audio Soundchip darauf nun habe ich als Lautsprechersystem ein... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Intro, 2. November 2011.

  1. Intro
    Intro PC-User
    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135873

    Hi , ich besitzte ein Asus P5Q Deluxe und habe einen Soundmax integrated digital hd audio Soundchip darauf

    nun habe ich als Lautsprechersystem ein Logitech Z 5500 , momentan angeschlossen über die mitgelieferte 3,5er Klinke ( problemlos )

    nur würde ich gerne umsteigen auf ein Optisches Kabel , das ich mir auch besorgt hab

    DAS PROBLEM

    schließe ich das Z 5500 über ein optisches Kabel an den PC an und bekomme nur ein Stereosignal

    das Steuergerät sag Stereo
    der PC lässt über die schnittstelle auch nicht mehr als stereo durch (zumindest in den einstellungsfenstern)


    ist mein Sound über das optische kabel auf stereo limitiert , oder bin ich einfach zu blöd um es richtig einzustellen ?


    hat sich erledigt !!!!!
    bitte schließen !!!!!
     
    #1 Intro, 2. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2011
Thema:

über SoundMax (onboard) nur Stereo über SPDIF

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus p5q deluxe spdif eingang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden