Über Profil disskutieren wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Über Profil disskutieren wird nicht angezeigt im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe nichtsweiter hilfreiches zu dem Thema gefunden Disskutierthread:... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gorsi, 14. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
  2. User Advert

3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

und jetzt ?

.daguru

4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich kann jedenfalls nix sehen ;)

Hast du unter "User bearbeiten" auch den Haken bei "Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen" gesetzt?

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    ehm.. das ist doch auch das problem das es nicht angezeigt wird, im profil nicht vorhanden ist obwohl ein thread erstellt wurde... oder bin ich erblindet?

6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    So müsste es aussehen.

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    nicht nur für 12h uploaden :p spaß ;)

Wie mir scheint habt ihr nichtmal versucht zu schauen was ich meine, im profil selber...

8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    vielleicht beantwortest du zuerst spacerats frage ? ---^

.daguru

9. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  10. equinox
    equinox Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    17826
    Noch mal zur Klarheit:
    Du musst unter User bearbeiten den Hacken bei "Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen" machen. Dann klapt das sicher auch mit dem Link :)

So wie das spacerat und steffen gepostet haben.

Wenn du das dann geprüft hast und der Link dann immernoch nicht auftaucht reden wir weiter.

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Das problem dabei ist nur das dies erst angezeigt wird wenn der Thread exestiert und SysProfile es erkannt hat... jetzt habe ich diesen hacken, früher hatte ich ihn nie.

Somit geht es jetzt nach relativ langer zeit.

12. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    @alexirsi
    die frage hat er beantwortet, aber er hat es nicht gemacht. spätestens seit meinem ersten posting war das feld da (wenn nicht sogar schon früher)

@Gorsi
    wenn man auf die fragen und hinweise eingeht, bekommt man auch schneller geholfen....

.daguru

13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Antwort:
    Wenn man statt 3Punkte zu machen noch ein zweites mal den thread überfliegt findet man oftmals was. Aber keine sorge, passiert jedem mal. :rolleyes:

Und so wie sich dein Unterton anhört denke ich kann ich sagen das dein Erster Prot unprofessionell gewählt war. Meine fragen waren meiner ansicht nach verständlich geschreiben und deine antwort war reiner Spam. Andere scheinen es ja scheinbar verstanden zu haben.

Und nun bitte ich irgendeinen Mod den Thread zu schließen damit keine weiteren Disskusionen offtopic geschehen. Danke!

14. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

spacerat hat dir doch paar minuten nach deinem post gesagt was zu tun ist... darauf bist du nicht eingegangen. also erspare dir hier den gebrubbel, dass etwas zu lange dauert.

*thema closed*

.daguru

Thema:

Über Profil disskutieren wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Über Profil disskutieren wird nicht angezeigt - Similar Threads - Über Profil disskutieren

Forum Datum

Netflix: Profile erhalten ab sofort neue Einstellungsmöglichkeiten

Netflix: Profile erhalten ab sofort neue Einstellungsmöglichkeiten: Netflix: Profile erhalten ab sofort neue Einstellungsmöglichkeiten Hiermit geht man einen etwas anderen Ansatz beim Teilen mit Freunden und Familie als es beispielsweise bei Spotify der Fall ist:...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:43 Uhr

Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr

Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr: Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr . . Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

NVIDIA Profile Inspector

NVIDIA Profile Inspector: Hallo Kennt ihr das Programm, wenn ja, wie muss ich das für Spiele einstellen? Ich brauche das angeblich damit Ghost Recon Breakpoint etwas besser und stabiler läuft. Hier ist noch der Link zu dem...
Software & Treiber 23. Dezember 2019

TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen...

TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen...: TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen platzieren Wie das nachfolgende Video zeigt, können Produkte wohl auch direkt aus einem TikTok-Video heraus...
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Google Maps: Ändert euer öffentliches Profil nun direkt über die App

Google Maps: Ändert euer öffentliches Profil nun direkt über die App: Google Maps: Ändert euer öffentliches Profil nun direkt über die App Bei mir ist das Feature bereits geschaltet. Zuvor konntet ihr in der App maximal eure Punkte als Local Guide einsehen, sonst...
User-Neuigkeiten 11. November 2019

temporäres Profil

temporäres Profil: Windows 7: Nachdem ich mit driverbooster alle Treiber erneuert habe und SP1 zum wiederholten Male nicht installiert werden konnte erscheint nach dem booten ein blauer Bildschirm mit dem Text:...
Windows 7 12. Oktober 2019

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand: Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand Und vielleicht habt ihr schon einen Menschen verloren, der ein Facebook-Profil besaß. Die kann man bekanntlich in einen Gedenkzustand versetzen....
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau

Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau: Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau In den vergangenen Monaten hat man viel an der App gebastelt, doch an Clients wie Tweetbot kommt man meiner Meinung nach immer noch nicht...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um

Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um: Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um Dadurch wird es ab Firefox 67 möglich sein, mehrere Firefox-Installationen simultan side-by-side zu betreiben. Zuvor war das...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2019

Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt

Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt: Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt . . Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt
User-Neuigkeiten 22. November 2018

Snapchat: Neue Friendship Profiles bringen private Sammelalben und haben Charms im Gepäck

Snapchat: Neue Friendship Profiles bringen private Sammelalben und haben Charms im Gepäck: Snapchat: Neue Friendship Profiles bringen private Sammelalben und haben Charms im Gepäck Den 20. Geburtstag hat Snapchat nun zum Anlass genommen, eine Neuerung einzuführen: Friendship Profiles....
User-Neuigkeiten 13. November 2018

iOS 12: Profil für die Beta entfernen

iOS 12: Profil für die Beta entfernen: iOS 12: Profil für die Beta entfernen September, wird Apple die finale Version von iOS 12 veröffentlichen. Wann genau wird iOS 12 veröffentlicht? Wahrscheinlich um 19 Uhr herum.. . iOS 12:...
User-Neuigkeiten 16. September 2018

Kann Profil kein anlegen

Kann Profil kein anlegen: Hallo Leute, Liebe Mods / Admins Ich wollt ein profil anlegen aber geht nicht, ich weis zwar das ich mal vor ewigkeiten eines angelegt habe aber darauf habe ich kein zugriff, und das profil...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. August 2018
Über Profil disskutieren wird nicht angezeigt solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden