Über Profiel diskutieren

Diskutiere und helfe bei Über Profiel diskutieren im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sagt mal, Wie kann ich den einstellen das ein link zum forum auf meinem systemprofil zu sehen ist. Ich meine den "über Profiel diskutieren"... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Moinsn, 13. April 2009.

1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

Hallo,
    sagt mal,

Wie kann ich den einstellen das ein link zum forum auf meinem systemprofil zu sehen ist.
    Ich meine den "über Profiel diskutieren" Button unter "Bewerten"

DANKE

2. User Advert

3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

Das dauert glaube ich noch ne Weile, du hast ja erst vor ein paar Stunden den Thread erstellt. Aber ich denke heute Abend sollte daguru das "gemacht" haben ;)
    Oder geht das automatisch? :D

Edit: Wie in den Links von brimbrambrum zu lesen, solltest du das unter Einstellungen natürlich auch aktiviert haben ;)

#2 .:.Bob.:., 13. April 2009
  4. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    DANKE

da werd ich mal warten.
    PS Hab selber vorher 30min "manuel" gesucht da ich davon ausgegangen bin das die sufu eh nicht funzt.
    Ist jedenfalls bei den meisten anderen foren so.
    Mfg

5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Die SuFU funzt eh ned richtig:ugly:
    Ich kann die PCGH-News nicht durchsuchen, also er findet nix...

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Über Profiel diskutieren

Die Seite wird geladen...

Über Profiel diskutieren - Similar Threads - Über Profiel diskutieren

Forum Datum

Profiel zurücksetzen

Profiel zurücksetzen: Hallo, können sie mir bitte mein Profil wieder auf den Stand von gestern zurücksetzen?? martinh id59126 wäre es, ich hbae heit das von meinem Laptop bearbeitet und dabei mein hauptsystem...
freie Fragen 9. März 2013

Sysprofile Warum kann man nicht über mein System diskutieren?

Sysprofile Warum kann man nicht über mein System diskutieren?: Hi, also hier ist mein Profil: http://www.sysprofile.de/id92767 Und hier der Disskussionsthread: http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/125085-sysprofile-id92767-adam-gontier.html Und...
freie Fragen 4. Oktober 2011

Welche grüße kann ich ein M&M profiel( ein bild mit allem einfügen

Welche grüße kann ich ein M&M profiel( ein bild mit allem einfügen: ich bin gerade dran alles mit photoshop cs5 zu machen brauche aber eine größe in cm für das dokument. bitte um schnellstmögliche hilfe
freie Fragen 11. Dezember 2010

Über das sysProfile von XYZ diskutieren ...

Über das sysProfile von XYZ diskutieren ...: Hallo und guten Abend liebe Community, Was muss ich (noch) tun um in meinem Profil http://www.sysprofile.de/id102945 die Funktion Über das sysProfile von XYZ diskutieren zu aktivieren?...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. September 2010

Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden

Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden: Hallo! Auch ich bin von dem Problem betroffen, daß auf meinem Profil der Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden ist... http://www.sysprofile.de/id137949 Eine...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. August 2010

PicLines & Über Profil Diskutieren

PicLines & Über Profil Diskutieren: Wie richte ich Piclines ein? Was sind Piclines? Piclines sind die kleinen Bilder unter den einzelnen Hardware Kategorien wie Grafikkarte, Monitor und Laufwerke Wie richtige ich Piclines...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. April 2010

"über das Profil diskutieren"

"über das Profil diskutieren": Hallo! Auch ich bin von dem Problem betroffen, daß auf meinem Profil der Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden ist... http://www.sysprofile.de/id116055 Eine...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2009

Über Profil Diskutieren

Über Profil Diskutieren: Hi, problem was ich wohl selber erzeugt habe. Mein Profil Gorsi ID59874 http://www.sysprofile.de/id59874 wurde vor einiger zeit umbenannt vom nick Gorsi2 aus. (namenstausch zweier profile...
News & Bugs zu SysProfile 28. Juli 2008

wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ...

wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ...: hallo... weis jemand wie man das einstellen kann das unter den sysprofile bewerten button : Über das sysProfile von ***** diskutieren ... steht? ich hab schon diese anweisung versucht zufolgen:...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 13. Juli 2008

Bild bei über Profil diskutieren wird manchmal falsch angezeigt

Bild bei über Profil diskutieren wird manchmal falsch angezeigt: Hi, wollt nur mal anmerken, dass das Bild manchmal falsch angezeigt wird: [IMG] manchmal wenn ich die Seite lad wirds richtig angezeigt, manchmal ned. Kann aber evtl. auch an mir liegen, keine...
News & Bugs zu SysProfile 21. März 2008

Man kann nicht diskutieren!

Man kann nicht diskutieren!: Hi, ich kann bei meinem Profil auch nicht die Option wählen "Über Jothann's SysProfil diskutieren". Aber ich habe ja ein Forum erstellt. Kann mir da jemand helfen?! Hab ein Bild als Anhang!...
News & Bugs zu SysProfile 28. Januar 2008

diskutieren über ein profil

diskutieren über ein profil: Bei mir steht nich über ein profil diskutieren. an was kann es liegen? Bitte um hilfe. MFG NOD
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Januar 2008

Frage zeichen im Profiel??

Frage zeichen im Profiel??: Warum sind in den Profielen immer so schwarz unterlegte Fragezeichen?? [IMG]
News & Bugs zu SysProfile 27. August 2007
Über Profiel diskutieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden