"Über mich"-Daten bearbeiten geht nicht

Diskutiere und helfe bei "Über mich"-Daten bearbeiten geht nicht im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte eben meine neue Sysp ID zu meinem Profil, hier im Forum, hinzufügen, aber das geht nicht so einfach! Wenn man auf bearbeiten klickt, dann... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von HackerChris, 28. März 2012.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ich wollte eben meine neue Sysp ID zu meinem Profil, hier im Forum, hinzufügen, aber das geht nicht so einfach!
    Wenn man auf bearbeiten klickt, dann kommt einfach ein weißes Fenster in dem man nichts machen kann, außer speichern und abbrechen, siehe Anhang!

    Das selbe gilt auch für die anderen Bereiche, wie Jabber, Xfire oder Steam-ID!

    Ich habe auch herausgefunden, dass man im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten die Daten auch eingeben bzw. ändern kann.
    Wenn man wie ich aber mehrere SysP-ID besitzt und möchte, dass das aktuelle Profil oben steht, dann muss man alle IDs löschen und wieder neu eingeben ... find ich umständlich ^^

    Wieso ist das so?
     

    Anhänge:

    #1 HackerChris, 28. März 2012
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich kanns einfach hinzufügen..benütze opera ;)
     
    #2 robert_t_offline, 28. März 2012
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Habe auch Opera und es funktioniert einwandfrei.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    habe ich bei FF auch. Aber sowas macht man ja sehr selten.

    Ansonsten löschen und neuhinzufügen kann ich unter FF ohne Probleme.
     
  6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ach, das kann doch nicht sein ^^

    Ich habe es mit FF11, IE9 und Opera11 getestet ... immer das selbe!

    So sieht es bei mir aus:
    [​IMG]
    An der großen roten Schleife sollte ein Eingabefeld sein!
    Die anderen rot umrahmten gehen auch nicht, bei den blau umrahmten geht das!

    Hier, so sollte es doch sein:
    [​IMG]
     
    #5 HackerChris, 28. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
  7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Kann das ganze Bestätigen mit Opera 11.62. Bei mir funktionieren die Felder ab syspid1 auch nicht ;)
     
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Grade mal geguckt. Bei mir funktionierts auch nicht.

    Aber:
    [​IMG]
    funktioniert.
     
  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Nur noch zum klar stellen: Ich wollte mich nicht beschweren, dass man keine SysP-ID (und die Anderen) eingeben kann, denn dass kann man ja dennoch, sondern ich wollte nur auf diesen komischen Bug hinweisen :D

    Ist aber komisch, dass das antscheinend nicht überall auftritt!
    An meinem Laptop ist das auch so, wie von mir beschrieben.
    Andere Styles habe ich auch schon probiert, immer das selbe bei mir ...
     
    #8 HackerChris, 29. März 2012
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hm, da läuft was nicht so, wie ich mir das gedacht habe. Ich schaue das System nochmal an und gucke, was ich da machen kann :)
    Über das Profil ansich sollte man das eigentlich gar nicht mehr ändern können, da die Eingabefelder versteckt sind.
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Die Anzeige im Profil direkt habe ich gefixt. Der Rest folgt. :)
     
  12. richert
    richert Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wird das nun noch einmal überarbeitet?
    Sollte man die Daten dann lieber später noch nachtragen?
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hi!

    Eintragen kann man über das Profil alles richtig. Lediglich das Bearbeiten ("Verschieben" der IDs) ist etwas kompliziert. Daran arbeite ich dann noch.

    Es geht hierbei nur um das eintragen der IDs hier ins Forenprofil zur Anzeige im Foren-Benutzerprofil und bei den Beiträgen. Das Eintragen der SysProfile-Daten auf sysProfile: Dein SystemProfil online ! ist hiervon nicht betroffen!
     
Thema:

"Über mich"-Daten bearbeiten geht nicht

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden