Über-Maus 3D Connexion Spacepilot Pro vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Über-Maus 3D Connexion Spacepilot Pro vorgestellt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Über-Maus 3D Connexion Spacepilot Pro vorgestellt 17.04.2009 15:27 - Logitechs Tochterfirma 3D Connexion stellt seine neueste Revision der... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 17, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

17.04.2009 15:27 - Logitechs Tochterfirma 3D Connexion stellt seine neueste Revision der Spacepilot-3D-Maus vor. Neuerungen sind neben der auffälligen geschwungenen Form, die bis zu 4 Mikrometer genaue Controller-Kappe und ein Farbdisplay. Die 880 Gramm schwere Maus?

Weiterlesen...

2. Ben1337
    Ben1337 Gast

*roar* Ein Traum für jeden 3d Designer der zu Faul ist, die Kamera mit der Maus zu drehen :D

3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    eundeutig was für tehcnische zeichner und architekten und mit 500euro ein wahres schnäppchen :ugly:

4. Ben1337
    Ben1337 Gast

Najo, ich war schon am Überlegen ob ich mir das kleine Model für 50 € zulegen soll...
    Ganz zu unpraktisch isses ja nicht ;)

Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice