Schreibweise zweier Titel für den GamesBench-Bereich

Diskutiere und helfe bei Schreibweise zweier Titel für den GamesBench-Bereich im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kurz und schmerzlos: Kann mir wer die genaue Schreibweise mitteilen, damit folgende 2 Spiele im GamesBench-Bereich mit Bild angezeigt... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by Lazarus, Nov 25, 2014.

1. Lazarus
    Lazarus Grünschnabel

Hallo,

kurz und schmerzlos:
    Kann mir wer die genaue Schreibweise mitteilen, damit folgende 2 Spiele im GamesBench-Bereich mit Bild angezeigt werden?

The Evil Within
    Lords of the Fallen

Danke Euch herzlich!

2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Es kann sein, dass die Spiele noch nicht eingepflegt sind (du greifst hier auch nur auf eine Datenbank zu, fehlen hier die jeweiligen Einträge, wirst du das Spiel nicht "finden").

#2 bulletpr00f, Nov 25, 2014
  3. Lazarus
    Lazarus Grünschnabel
    Threadstarter
    Okay, ich dachte nur, dass es eine bestimmte Schreibweise benötigt (vielleicht case sensitive o.ä.), weil noch neuere Spiele problemlos gefunden werden. (Z.B. DA:Inquisition)
    Kann man hoffen, dass die noch in die DB Einzug halten? Ohne Bild verschandelt es etwas das Profil.

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Es greift auf die Amazon Datenbank zu. Such das Spiel dort, Kopier den Titel für das Produkt und dann sollte es innerhalb eines Tages angezeigt werden.

PS: hab es mal in den richtigen Bereich verschoben. :)

5. Lazarus
    Lazarus Grünschnabel
    Threadstarter

Ah sauber! Ich danke dir vielmals! :)

Thema:

Schreibweise zweier Titel für den GamesBench-Bereich

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice