1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schreibweise zweier Titel für den GamesBench-Bereich

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Lazarus, 25. November 2014.

  1. Lazarus

    Lazarus Grünschnabel

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    kurz und schmerzlos:
    Kann mir wer die genaue Schreibweise mitteilen, damit folgende 2 Spiele im GamesBench-Bereich mit Bild angezeigt werden?

    The Evil Within
    Lords of the Fallen

    Danke Euch herzlich!
     
  2. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Es kann sein, dass die Spiele noch nicht eingepflegt sind (du greifst hier auch nur auf eine Datenbank zu, fehlen hier die jeweiligen Einträge, wirst du das Spiel nicht "finden").
     
    #2 bulletpr00f, 25. November 2014
  3. Lazarus

    Lazarus Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich dachte nur, dass es eine bestimmte Schreibweise benötigt (vielleicht case sensitive o.ä.), weil noch neuere Spiele problemlos gefunden werden. (Z.B. DA:Inquisition)
    Kann man hoffen, dass die noch in die DB Einzug halten? Ohne Bild verschandelt es etwas das Profil.
     
  4. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Es greift auf die Amazon Datenbank zu. Such das Spiel dort, Kopier den Titel für das Produkt und dann sollte es innerhalb eines Tages angezeigt werden.

    PS: hab es mal in den richtigen Bereich verschoben. :)
     
  5. Lazarus

    Lazarus Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Ah sauber! Ich danke dir vielmals! :)
     

Diese Seite empfehlen