Webdesign machen lassen

Diskutiere und helfe bei Webdesign machen lassen im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, auf der Arbeit haben wir vorhin ein echtes Problem gehabt. Unsere Webseite war auf einmal weg, weil wir einen Relaunch machen und mein Chef... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von durchdrehen, 29. Januar 2018.

  1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Servus,

    auf der Arbeit haben wir vorhin ein echtes Problem gehabt. Unsere Webseite war auf einmal weg, weil wir einen Relaunch machen und mein Chef meinte, dass sein bekannter das für wenig Kohle machen würde. Na, den ersten großen Fehler hat er gemacht, indem er kein Back Up gezogen hat und irgendwie unsere Webseite kaputt gemacht hat. Fragt mich nicht wie... Nur absolute Idioten schaffen sowas!!

    Jedenfalls habe ich das alles zum Glück noch über ein Datenbank Back Up retten können. Jetzt wollen wir aber unbedingt jemand professionellen einstellen... So eine Pleite soll es nicht nochmal geben. Kennt ihr da jemanden? Wir arbeiten mit Wordpress.
     
    #1 durchdrehen, 29. Januar 2018
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    a) professionelle Betreuung und dann Wordpress - aye.
    b) verrate uns doch deinen Standort, dann kann man sicher jemanden empfehlen.

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
  3. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Sorry für die späte Antwort, die Webseite lag in der letzten Woche noch auf Eis. Wir sind aus Köln.
     
    #3 durchdrehen, 5. Februar 2018
  4. Dobit1
    Dobit1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ein Webdesign ist ohne eine gute Suchmaschinenoptimierung nichts, daher wenn du schon dabei bist ein Webdesign neu machen zu lassen, sollst du auch online einen Google Ranking Check und SEO Check machen, um zu sehen, wo deine Seite auf den Suchmaschinen steht.

    Deine Seite kann auch die Agentur Sumax checken und wenn notwendig auch verbessern, auf VORSICHT VOR !!! SUMAX !!! - BETRUG habe ich einige nützliche Infos bekommen, um die Google Einträge zu löschen und sie haben auch andere Dienste, die man auf ihrer Homepage finden kann.

    LG
     
Thema:

Webdesign machen lassen

Die Seite wird geladen...

Webdesign machen lassen - Similar Threads - Webdesign

Forum Datum

Steam Community-Seiten erhalten endlich responsive Webdesign

Steam Community-Seiten erhalten endlich responsive Webdesign: Steam Community-Seiten erhalten endlich responsive Webdesign 15.08.2015 20:00 - Nach und nach steigen sämtliche Webseiten auf das sich selbst anpassbare Webseiten-Design um und erleichtern somit...
User-Neuigkeiten 15. August 2015

Ist man als Webdesigner Freiberufler, oder muß man ein Gewerbe anmelden?

Ist man als Webdesigner Freiberufler, oder muß man ein Gewerbe anmelden?: Ist man als Webdesigner Freiberufler, oder muß man ein Gewerbe anmelden? Die einen sagen so, die anderen so. Habt ihr Infos? Wäre toll.
Computerfragen 23. März 2010

Fragen zu Webdesign?

Fragen zu Webdesign?: Ich hoffe das ich meine Frage in den Richtigen Bereich schreibe. Da Fange ich einfach mal an. Ich will ein Webdesign erstellen. Ich habe es mit PS versucht, also erstellt und dann geslicest, dann...
Webmaster Support, Scripts, etc 11. April 2010
Webdesign machen lassen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. web design machen lassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden