1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Über 70 Prozent der deutschen Nutzer setzen auf Windows XP

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Februar 2009.

1. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

Ich habe "produktiv", also fest Vista seit dem 01.02.2007 installiert und kann wirklich behaupten, dass das OS nix taugt. Habe heute immer wieder mal Merkwürdigkeiten und so viele Probleme wie mit Vista hatte ich mit XP nicht. Nutzte das ab SP1, da war das gröbste sicherlich schon vorbei. Dennoch. Am wenigsten Probleme hatte ich mit Win2000 und XP, Win98 war ganz übel.

Vista läuft zwar, allerdings stößt man immer wieder auf Kuriositäten, wie z.B. das Anpassen von Dateisymbolen. Da muss man echt mit allen Tricks arbeiten. Finde ich schwach. Auch das mit den Anzeigetreiber, sowie das verschwinden von Sound und CD Laufwerken, oder das ständige umstellen der Exploreransicht, die fehlende Weltkugel oder einmal hats mein Benutzerkonto zerhaut usw...Am meisten nervt der Kringel beim Kopieren. Oder "Kopieren wird vorbereitet", was zum Glück jetzt weg ist - der grüne Balken ist trotzdem nicht linear zur Aktion.

2. Mic

Mic Lebende CPU

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Nutze auch noch XP. Hab zwar Vista noch rumliegen, weil ichs mit meinem PC gekauft hab, aber hab gleich XP installiert, da ich damals keine Treiber für meine TV-Karte gefunden hatte.

Da ich meinen PC mal neu aufsetzten sollte, weil ich momentan irgendwie nen Treiber Fehler habe, überlege ich mir, ob ich nochmal XP installieren oder gleich Vista draufhauen soll

Die Seite wird geladen...

Über 70 Prozent der deutschen Nutzer setzen auf Windows XP - Weitere Themen

Forum Datum

Windows 10: 25 Prozent aller Steam-Nutzer setzen auf das Betriebssystem

Windows 10: 25 Prozent aller Steam-Nutzer setzen auf das Betriebssystem: Windows 10: 25 Prozent aller Steam-Nutzer setzen auf das Betriebssystem 03.10.2015 15:15 - Microsofts Windows 10 hat sich unter PC-Spielern offenbar rasch verbreitet. Steam-Nutzer setzen...
PCGH-Neuigkeiten 3. Oktober 2015

Windows 10: Rabattierte Version für Windows-XP-Nutzer

Windows 10: Rabattierte Version für Windows-XP-Nutzer: Windows 10: Rabattierte Version für Windows-XP-Nutzer 19.05.2015 12:15 - Einem Bericht zufolge könnte Microsoft Windows XP-Nutzern ein attraktives Angebot zum Umstieg auf Windows 10...
PCGH-Neuigkeiten 19. Mai 2015

Windows XP Tower PC auf Werkseinstellung setzen ??

Windows XP Tower PC auf Werkseinstellung setzen ??: Windows XP Tower PC auf Werkseinstellung setzen ??
Computerfragen 1. Mai 2014

Windows 8.1: Microsoft reduziert OEM-Preise um 70 Prozent

Windows 8.1: Microsoft reduziert OEM-Preise um 70 Prozent: Windows 8.1: Microsoft reduziert OEM-Preise um 70 Prozent 23.02.2014 13:16 - Wie Bloomberg berichtet, plant Microsoft eine drastische Preisreduzierung für bestimmte OEM-Versionen von Windows...
PCGH-Neuigkeiten 23. Februar 2014

Windows Xp Recovery Partition Nutzen

Windows Xp Recovery Partition Nutzen: Windows Xp Recovery Partition Nutzen
Computerfragen 25. November 2013

75 Prozent der Deutschen nutzen nicht das volle Potenzial des Internets

75 Prozent der Deutschen nutzen nicht das volle Potenzial des Internets: 75 Prozent der Deutschen nutzen nicht das volle Potenzial des Internets 19.03.2010 15:02 - Laut einer Studie von der Initiative D21 sind erst 26 Prozent der Deutschen im Internet-Zeitalter...
PCGH-Neuigkeiten 19. März 2010

Windows 7 Upgrade auch für Windows XP Nutzer [Update]

Windows 7 Upgrade auch für Windows XP Nutzer [Update]: Windows 7 Upgrade auch für Windows XP Nutzer [Update] 03.03.2009 11:50 - Neben Besitzern von Windows Vista werden auch Personen mit einer Windows XP Lizenz die günstige Upgrade-Variante von...
PCGH-Neuigkeiten 3. März 2009

Windows 7 Upgrade auch für Windows XP Nutzer

Windows 7 Upgrade auch für Windows XP Nutzer: Neben Besitzern von Windows Vista werden auch Personen mit einer Windows XP Lizenz die günstige Upgrade-Variante von Windows 7 erwerben können. Hierbei handelt es sich nicht um ein Update einer...
PCGH-Neuigkeiten 4. Februar 2009

Diese Seite empfehlen