Über 70 Prozent der deutschen Nutzer setzen auf Windows XP

Diskutiere und helfe bei Über 70 Prozent der deutschen Nutzer setzen auf Windows XP im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe "produktiv", also fest Vista seit dem 01.02.2007 installiert und kann wirklich behaupten, dass das OS nix taugt. Habe heute immer wieder mal... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Februar 2009.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Ich habe "produktiv", also fest Vista seit dem 01.02.2007 installiert und kann wirklich behaupten, dass das OS nix taugt. Habe heute immer wieder mal Merkwürdigkeiten und so viele Probleme wie mit Vista hatte ich mit XP nicht. Nutzte das ab SP1, da war das gröbste sicherlich schon vorbei. Dennoch. Am wenigsten Probleme hatte ich mit Win2000 und XP, Win98 war ganz übel.

    Vista läuft zwar, allerdings stößt man immer wieder auf Kuriositäten, wie z.B. das Anpassen von Dateisymbolen. Da muss man echt mit allen Tricks arbeiten. Finde ich schwach. Auch das mit den Anzeigetreiber, sowie das verschwinden von Sound und CD Laufwerken, oder das ständige umstellen der Exploreransicht, die fehlende Weltkugel oder einmal hats mein Benutzerkonto zerhaut usw...Am meisten nervt der Kringel beim Kopieren. Oder "Kopieren wird vorbereitet", was zum Glück jetzt weg ist - der grüne Balken ist trotzdem nicht linear zur Aktion.
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Nutze auch noch XP. Hab zwar Vista noch rumliegen, weil ichs mit meinem PC gekauft hab, aber hab gleich XP installiert, da ich damals keine Treiber für meine TV-Karte gefunden hatte.

    Da ich meinen PC mal neu aufsetzten sollte, weil ich momentan irgendwie nen Treiber Fehler habe, überlege ich mir, ob ich nochmal XP installieren oder gleich Vista draufhauen soll
     
Thema:

Über 70 Prozent der deutschen Nutzer setzen auf Windows XP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden