UDP port / Bf4

Diskutiere und helfe bei UDP port / Bf4 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi :) Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin aber ich versuchs trotzdem mal. Und zwar habe ich seit kurzem Bf4, werde aber immer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sogari, 18. März 2014.

  1. Sogari
    Sogari PC-User
    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Matthias

    Hi :) Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin aber ich versuchs trotzdem mal.

    Und zwar habe ich seit kurzem Bf4, werde aber immer nach ~30 min Spielzeit gekickt, mit der Fehlermeldung "connection lost blabla überprüfe UDP port 3659"

    Wenn ich den Port jetzt im rooter ((Thomson tg585 v7) <- Drecksteil IMAO) öffne schmierts mir trotzdem noch ab
    (ich weiß nicht wie ich mir eine statische IP in dem rooter einstelle, d.h. ich schaue meine IPv4 adresse immer in der Konsole nach und schalte mir bei jedem Neustart den Port wieder frei da ich eine andere IP zugewiesen bekomme)

    Und meine zweite Möglichkeit die auch nicht funktioniert ist den UDP port über "Netzwerk -> rooter -> Eigenschaften -> Einstellungen -> hinzufügen" zu öffnen.
    Das hat bei MW3 funktioniert um den NAT-Typ auf "offen" zu stellen und hat zumindest bis zum nächsten PC-Neustart gehalten. Wenn ich BF4 spiele wird mir das nach ~30 min resetted.

    Kann mir jmd helfen / mir sagen was ich falsch mache / mir einen anderen Grund nennen warum das Spiel abschmiert (Inet-Verbindung ist durchgehend vorhanden und wenn ich wegen high ping oder peaks gekickt werde, kommt eine andere Fehlermeldung)?
     
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Du brauchst dir nicht unbedingt eine statische IP im Router geben.

    Schau doch einfach nach, in welchem Bereich der DHCP des Routers arbeitet, dort suchst du dir dann eine der letzten IPs raus (z.B. 192.168.1.250 (nicht 254, weil das die Broadcast Adresse wäre) u. trage die händisch im PC als feste IP ein. Dann kannst auch auf die IP eine saubere Port Weiterleitung machen.

    Wie man das in Windows macht:

    http://forum.sysprofile.de/netzwerk...robleme-mit-zwei-netzwerke-2.html#post1285423

    Hab das mal woanders für raus gesucht - bitte anschauen u. übertragen ;)
     
  4. Sogari
    Sogari PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Matthias
    Ok, erstmal danke für die wirklich fixe antwort :o

    Der rooter arbeitet laut offiziellem Forum und was ich da so gelesen habe im Bereich 1-253 und Ordnet die IPs halt immer bis zum rooter Neustart von 1-253 durch.

    Was du in deinem Originalpost als KBD-Hitron bezeichnest soll der Rooter sein ? Sprich ich soll die rooter adresse auf 254 enden lassen?

    Also in meinem Fall ist die IP immer 10.0.0.1-253. Die Adresse vom rooter ist Momentan auf 10.0.0.138 <- die muss auf 254 ?
    (Sorry ich hab echt keine Ahnung :( )

    Ehm ja DHCP hab ich lustigerweise schonmal einfach ausgemacht aber ohne irgendwas an der rooter-IP zu ändern und mir ne feste IP am PC eingetragen, dannach ging erstmal garnichts mehr, das passiert dann aber nichtmehr ? (Wenn ich vorher schon auf dem Holzweg war ignorier das einfach)

    Und dann verstehe ich nicht was ich im letzten Schritt machen soll. Dann da die neue Rooter-IP (Sprich 10.0.0.254) eingeben ? oder dann einfach ne lustige Zahl die ich gerne als IP hätte (gnaa ich komm mir so blöd vor :( )

    Achso und ich wohn hier nicht alleine aber auskennen tut sich hier keiner. Kann ich davon ausgehen das alle rechner standartmäßig ihre IP automatisch beziehen, oder muss ich die jetzt alle abklappern und nachschauen? Wie gesagt unser rooter hat DHCP zz an und alle können ins inet.

    ---------- Post hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Post um 21:15 ----------

    Oder kann ich einfach wie in deinem letzten Schritt einfach 10.0.0.253 eintragen mir dann manuell am rooter für 10.0.0.253 den Port freischalten und ich komme immer mit 10.0.0.253 ins inet und habe den Port freigeschaltet ? :o

    Btw. kann es auch sein das es nichts mim Port zu tun hat und das Problem ganz woanders liegt ? ich meine ich habe mir ja sowol TCP als auch UDP manuell für meine aktuelle IP freigeschaltet und das wird mir auch im rooter angezeigt. Trotzdem schmiert das game ab :o Oder bugt das einfach nur in der Anzeige oder stimmt meine IP nicht ?

    Sorry für den doppelpost aber immer wenn ich editiere ist der Beitrag Stundenlang nicht sichtbar weil der noch durchgesehen werden muss etc.
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hab nicht alles gelesen - nach dem Add, das - genau so meinte ich das ;)

    Ob es mit dem Port am Router, oder in der Firewall des PCs zu tun hat, oder gar nicht - genau das wollen wir jetzt Schritt für Schritt ermitteln.

    Versuch erstmal das. Wenn das nicht klappt, dann sehen wir weiter, was EA da wieder verzapft hat :p
     
Thema:

UDP port / Bf4

Die Seite wird geladen...

UDP port / Bf4 - Similar Threads - UDP port Bf4

Forum Datum

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown: Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown Mit neuem In-Display-Fingerabdruckleser (zumindest im S10 und S10+) und der Möglichkeit, kabellos geladen...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Nintendo Switch: Entwickler porten Android auf die Konsole

Nintendo Switch: Entwickler porten Android auf die Konsole: Nintendo Switch: Entwickler porten Android auf die Konsole Wie üblich bei einer großen Community gibt es darunter auch immer ein paar erfindungsreiche Geister, die mit den vorliegenden Mitteln...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2019

Sata III Port IOPS Limit

Sata III Port IOPS Limit: Hallo liebe Forenmitglieder, Mich beschäftigt da eine frage, wo ich auch im Netz nicht wirklich was zu finde. Wie verhält es sich mit dem Sata III Port bezüglich der IOPS, Bei 2,5 SSDs ist ja...
freie Fragen 13. Februar 2019

Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach

Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach: Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach . . Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach
User-Neuigkeiten 2. Januar 2019

Oppo UDP-203: Erster Ultra-HD-Blu-ray-Player mit Dolby Vision

Oppo UDP-203: Erster Ultra-HD-Blu-ray-Player mit Dolby Vision: Oppo UDP-203: Erster Ultra-HD-Blu-ray-Player mit Dolby Vision Gut, von Sonys kommendem Player gab es immerhin ein Foto von der IFA. Das Gros der Enthusiasten blickt jedoch hoffnungsvoll in...
User-Neuigkeiten 23. September 2016

Online Port öffnen UDP

Online Port öffnen UDP: Online Port öffnen UDP
Computerfragen 19. Juli 2014

Online Port öffnen UDP

Online Port öffnen UDP: Online Port öffnen UDP
Computerfragen 19. Juli 2014

den port 25565 UDP/TCP freischalten

den port 25565 UDP/TCP freischalten: den port 25565 UDP/TCP freischalten
Computerfragen 25. September 2013

Ich kann keine UDP Ports öffnen :/

Ich kann keine UDP Ports öffnen :/: Ich kann keine UDP Ports öffnen :/ Wieso kann ich bei der Firewall, die TCP Ports öffnen und bei UDP Ports in der Firewall nicht. Also TCP (28961) ist offen aber UDP ( 28961 ) Nicht ......
Computerfragen 3. Oktober 2012

UDP bei Firewall und Router zulassen

UDP bei Firewall und Router zulassen: UDP bei Firewall und Router zulassen Hallo, wie kann ich UDP Verbindungen bei meinem Router und bei meiner Firewall zulassen? Danke im Voraus
Computerfragen 20. Februar 2012

UDP Port Sperre umgehen?

UDP Port Sperre umgehen?: UDP Port Sperre umgehen? Hallo, ich wohne in einem Studentenwohnheim und benutze auch den Internetanschluss hier. Leider ist die Kommunikation über (hohe) UPD Ports gesperrt. Deshalb kann...
Computerfragen 16. Oktober 2011

Wo kann ich bei Win7 in den Firewalleinstellungen den UDP und TCP Port ändern ?

Wo kann ich bei Win7 in den Firewalleinstellungen den UDP und TCP Port ändern ?: Wo kann ich bei Win7 in den Firewalleinstellungen den UDP und TCP Port ändern ? Wo kann ich bei Win7 in den Firewalleinstellungen den UDP und TCP Port ändern ?
Computerfragen 4. April 2011

Wie kann man einen UDP Port (40123) in ZoneAlarm freigeben?

Wie kann man einen UDP Port (40123) in ZoneAlarm freigeben?: Wie kann man einen UDP Port (40123) in ZoneAlarm freigeben? Hallo, brauche dringend Hilfe: Wie kann man den UDP Port 40123 in ZoneAlarm freigeben. Betonen möchte ich, dass es die...
Computerfragen 8. Juli 2010
UDP port / Bf4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden