UDMA MODE 7 aktivieren???

Diskutiere und helfe bei UDMA MODE 7 aktivieren??? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie oben im titel steht würde ich gerne wissen wie ich den UDMA MODE 7 aktiviere da meine festplatten etwas langsam vorkommen c: max 78mb/sec d: max... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von e0n2008, 2. März 2009.

1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

wie oben im titel steht würde ich gerne wissen wie ich den UDMA MODE 7 aktiviere da meine festplatten etwas langsam vorkommen

c: max 78mb/sec
    d: max 104mb/sec

ich habe im tool hd tune gesehn das ich den UMDA MODE 6 aktviert habe
    aber den 7er auch supporte ... also wie kann ich das aktivieren

und kann es sein das meine platten nur auf sata laufen ??

2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #2 mitcharts, 2. März 2009
Thema:

UDMA MODE 7 aktivieren???

Die Seite wird geladen...

UDMA MODE 7 aktivieren??? - Similar Threads - UDMA MODE aktivieren

Forum Datum

Shazam für iOS: Update bringt Dark Mode für iOS 13 und mehr

Shazam für iOS: Update bringt Dark Mode für iOS 13 und mehr: Shazam für iOS: Update bringt Dark Mode für iOS 13 und mehr Die Möglichkeiten das herauszufinden sind mittlerweile mannigfaltig. Der alte Weg führt über die einfache verbale Kommunikation mit...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:32 Uhr

Google Home: Dark Mode wird in der Android-Version verteilt

Google Home: Dark Mode wird in der Android-Version verteilt: Google Home: Dark Mode wird in der Android-Version verteilt Google geht bei den Updates recht konfus vor. Nicht nur werden die Apps mit einem Dark Mode versehen, wenn er quasi fertig ist. Google...
User-Neuigkeiten 16. September 2019

SwiftKey für iOS: Dark Mode und Sign-in with Apple kommen

SwiftKey für iOS: Dark Mode und Sign-in with Apple kommen: SwiftKey für iOS: Dark Mode und Sign-in with Apple kommen In einer Woche erscheint iOS 13 , das zahlreiche neue Möglichkeiten auch für Entwickler bietet. SwiftKey macht davon direkt Gebrauch und...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

Google-App für Android: Dark Mode kommt an

Google-App für Android: Dark Mode kommt an: Google-App für Android: Dark Mode kommt an Google hat aber auch jede Menge eigene Apps, die von so einem Dark Mode profitieren, diese gilt es nach und nach umzustellen. Nun ist die Google-App an...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Google Play Store: Dark Mode ist unterwegs

Google Play Store: Dark Mode ist unterwegs: Google Play Store: Dark Mode ist unterwegs Google stellt ebenfalls nach und nach um und implementiert das dunkle Aussehen bei seinen Apps. Auch für Gmail scheint es zeitnah eine Option dafür zu...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Gmail für Android: Dark Mode wird verteilt

Gmail für Android: Dark Mode wird verteilt: Gmail für Android: Dark Mode wird verteilt Leider setzt Google nicht auf komplett schwarz, um die Vorteile der OLED-Panels in den Smartphones maximal ausnutzen zu können. Die letzte App, die...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

OnePlus: Zen Mode als App nun auch für OnePlus 6/6T und es gibt neue Einstellungen

OnePlus: Zen Mode als App nun auch für OnePlus 6/6T und es gibt neue Einstellungen: OnePlus: Zen Mode als App nun auch für OnePlus 6/6T und es gibt neue Einstellungen Die Verfügbarkeit als App sorgt dafür, dass Updates schneller verteilt werden können und auch weitere Geräte...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

1Password für iOS: Dark Mode und mehr kann bereits getestet werden

1Password für iOS: Dark Mode und mehr kann bereits getestet werden: 1Password für iOS: Dark Mode und mehr kann bereits getestet werden Die Apps werden ziemlich gut gepflegt, auch wenn man sich mit Änderungen in der jüngeren Vergangenheit nicht immer Freunde...
User-Neuigkeiten 9. September 2019

Google Assistant: Ambient Mode für erste Geräte

Google Assistant: Ambient Mode für erste Geräte: Google Assistant: Ambient Mode für erste Geräte Der Ambient Mode des Google Assistant ist eine neue visuelle Übersicht, die es einfacher macht, Benachrichtigungen und Erinnerungen zu sehen, eine...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Google Drive für Android: Option für Dark Mode ab sofort verfügbar

Google Drive für Android: Option für Dark Mode ab sofort verfügbar: Google Drive für Android: Option für Dark Mode ab sofort verfügbar Wie 9to5Google berichtet, sollte die Funktion nun bei allen Nutzern zu finden sein.. . Google Drive für Android: Option für...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS

Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS: Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS Das neue Release zeichnet sich unter anderem durch einen stark verbesserten Benchmark-Algorithmus für CPU und GPU aus. So...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Android 10: Vorschau des Dark Mode für Gmail, Google Maps und Google Assistant

Android 10: Vorschau des Dark Mode für Gmail, Google Maps und Google Assistant: Android 10: Vorschau des Dark Mode für Gmail, Google Maps und Google Assistant Spannend dabei: Das US-amerikanische Unternehmen gibt mal wieder eine Vorschau auf Funktionen, die es noch gar nicht...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

OnePlus Zen Mode: Nun bei Google Play verfügbar

OnePlus Zen Mode: Nun bei Google Play verfügbar: OnePlus Zen Mode: Nun bei Google Play verfügbar An der Kompatibilität ändert sich unterdessen nichts: Weiterhin bleibt die App nur zu neueren Smartphones von OnePlus kompatibel. Die Auslagerung...
User-Neuigkeiten 1. September 2019
UDMA MODE 7 aktivieren??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. udma aktivieren

,
  2. udma 7 aktivieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden