USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.
Diskutiere und helfe bei USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DietrichDo, 22. Oktober 2019.
Thema:
USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich. - Similar Threads - USB Anschlüsse funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Razer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefundenRazer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefunden: Razer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefunden
So bietet das Unternehmen neben Gaming-Notebooks wie der Blade-Reihe unter anderem auch Lautsprecher, Eingabegeräte wie Mäuse und Tastaturen und...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2025 |
Kann jeder passive USB-C-Anschluss mit USB 3.2-Gen 2x1 (also 10 Gbps) automatisch auch USB...Kann jeder passive USB-C-Anschluss mit USB 3.2-Gen 2x1 (also 10 Gbps) automatisch auch USB...: Mit "passiv" meine ich da die Anschlussbuchse am PC-Case und das Kabel zum Motherboard.
Dass einem USB 3.2-Gen 2x1 nicht automatisch ein echter USB 3.2 Gen 2x2 Anschluss werden kann, das ist mir...
|
Mainboards | 21. Januar 2025 |
Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-AnschlussNeue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss: Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss
Zwei davon erwähnen wir. Die Creator Phone SSD und der Extreme PRO Dual Drive erweitern das bestehende...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2025 |
Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?: Hallo mein Pc hat hinzen 4-6 USB Anschlüsse.aber nur 2 Funktionieren.Kann es daran liegen weil ich mein Pc zurück gesetzt hatte?...
|
Mainboards | 22. Dezember 2024 |
Ist das ein USB 3.0 anschluss?Ist das ein USB 3.0 anschluss?: Bild ist angefügt
Also der inke?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-usb-30-anschluss
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. November 2024 |
Usb 3.2 anschlüsse am Motherboard funktioniert nicht korrekt?Usb 3.2 anschlüsse am Motherboard funktioniert nicht korrekt?: Servus, ich habe mir vor kurzem meinen ersten Pc zusammengebaut mit einem ROG Strix B550-A Gaming Motherboard welches sowohl USB 3.2 Gen1&2 ports besitzt. Nun wollte ich mit voller Vorfreude meine...
|
Software & Treiber | 16. Oktober 2024 |
Wie repariert man USB-Anschlüsse?Wie repariert man USB-Anschlüsse?: Der PC meiner Fruendin lässt sich normal anschalten, aber die USB-Anschlüsse klappen nicht, also kann ich auch nicht in die Einstellungen gehen da die Maus und die Tastatur sich nicht anschließen...
|
Mainboards | 18. Juli 2024 |
USB Anschlüsse am Monitor funktionieren nicht?USB Anschlüsse am Monitor funktionieren nicht?: Meine USB Anschlüsse an meinen 2 Monitoren funktionieren irgendwie nicht. Wenn ich zum Beispiel meine Cam oder Controller am Monitor anschließen will, werden diese nicht erkannt. Wenn ich sie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Juli 2023 |
Mainboard USB 3.2 Anschlüsse funktionieren nicht?Mainboard USB 3.2 Anschlüsse funktionieren nicht?: Hallo liebe Pc/ Gute Frage Community!
Ich habe leider ein Problem mit meinem PC, den ich neu zusammengebaut haben.
Und zwar sieht beim Start erst mal alles gut aus, alles leuchtet und der PC...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
Usb Anschlüsse funktionieren nicht?Usb Anschlüsse funktionieren nicht?: Hallo,
Bei mir haben vor Paar Tagen die vorderen Usb anschlüsse aufgehört zu funktionieren,Ich habe im internet gesucht und alle Mögliche lösungen wie beim Geräte Manager die Treiber zu...
|
Software & Treiber | 26. Januar 2023 |
Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?: Hallo,
Mein Problem ist das wenn ich meinen Laptop Lade, das alle Usb Anschlüsse nicht mehr funktionieren, aber sobald ich das Netzteil entferne alles wieder normal Funktioniert.
Windows 8.1...
|
Stromversorgung | 11. Juni 2021 |
USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7: USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7
Hallo Leute,
heute wollte ich mal wieder was in meinen USB Anschluss stecken. Zack, reagiert mein Computer nicht drauf. Weder...
|
Computerfragen | 22. Juni 2011 |
USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr!USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr!: im Gerätemanager haben alle USB-Controller gelbe Rufzeichen.
Sind für USB irgendwelche Treiber notwendig?
|
freie Fragen | 5. Dezember 2010 |
USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich. solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
anschlüsse am computer anzeigen