udate von win7 auf win 10 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei udate von win7 auf win 10 nicht möglich im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; beim automatischen update werde ich gefragt zu was für einer zeit ich es gemacht haben möchte,und mir wird gesagt es ist geeignet mein program zum... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DirkHoeling, 22. Oktober 2019.

  1. DirkHoeling
    DirkHoeling Gast

    beim automatischen update werde ich gefragt zu was für einer zeit ich es gemacht haben möchte,und mir wird gesagt es ist geeignet mein program zum updaten wird aber nicht ausgefürt. bitte um hilfe dann bei mein win 7 beim skype funktioniert nur ab und zu meine kamera was kann das sein
     
    #1 DirkHoeling, 22. Oktober 2019
Thema:

udate von win7 auf win 10 nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden