Wie stelle ich Ubuntu auf Deutsch um?
Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich Ubuntu auf Deutsch um? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo: So ich habe Ubuntu jetzt auf meinem USB Stick und es läuft tadellos, aber leider ist alles auf Englisch. Wie kann ich Ubuntu jetzt auf Deutsch... Discussion in 'Linux' started by Falkenhorst, Jul 12, 2010.
- Thread Status:
- Not open for further replies.
Thema:
Wie stelle ich Ubuntu auf Deutsch um?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie stelle ich Ubuntu auf Deutsch um? - Similar Threads - stelle Ubuntu Deutsch |
Forum | Date |
---|---|---|
Auch in Deutsch: Google NotebookLM fasst jetzt in 80 Sprachen zusammenAuch in Deutsch: Google NotebookLM fasst jetzt in 80 Sprachen zusammen: Auch in Deutsch: Google NotebookLM fasst jetzt in 80 Sprachen zusammen
Im Kern der Aktualisierung steht die Erweiterung der Sprachunterstützung für die Funktionen „Video Overviews“ und „Audio...
|
User-Neuigkeiten | Aug 26, 2025 |
Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point ReleaseUbuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release: Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release
Ubuntu 24.04.3 bringt neben zahlreichen Fehlerbehebungen auch aktuelle Software-Versionen mit sich. Nutzer erhalten nun LibreOffice 24.8.7 und...
|
User-Neuigkeiten | Aug 10, 2025 |
Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch DeutschSmart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch: Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch
EssilorLuxottica macht damit seine smarte Brille für den deutschen Markt sicherlich interessanter. Die Steuerung funktioniert über einfache...
|
User-Neuigkeiten | Jul 16, 2025 |
Wie stelle ich Ubuntu auf Deutsch um? solved
- Thread Status:
- Not open for further replies.
Users found this page by searching for:
wie stelle ih ubuntu auf deutsch um?