Ubuntu - Sound über HDMI?

Diskutiere und helfe bei Ubuntu - Sound über HDMI? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich auf meinem Lap Ubuntu drauf und hab anstelle des displays eine fernseher über hdmi angeschlossen nur ist der sound über die Lapi... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Manny_O, 7. März 2011.

  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich auf meinem Lap Ubuntu drauf und hab anstelle des displays eine fernseher über hdmi angeschlossen nur ist der sound über die Lapi Lautsprecher. Bei Win7 weiß ich wo man das umstellt. Aber wo mache ich das bei ubuntu?

    mfg
     
Thema:

Ubuntu - Sound über HDMI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden