Ubuntu Server 11.10, vsFTPd uplod nicht möglich!

Diskutiere und helfe bei Ubuntu Server 11.10, vsFTPd uplod nicht möglich! im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja keine ahnung wie wirs jetzt machen... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Falkenhorst, 22. April 2012.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    ja keine ahnung wie wirs jetzt machen...
     
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Was hast du eigentlich für ein Problem mit dem Contoller?
     
    #32 Falkenhorst, 26. April 2012
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    vom vorbesitzer wurde ein raid unter windwos eingestellt.. wir wollten nun einfach linux draufpacken und das hat aber irgendwie nicht hingehauen weil linux das windows raid nicht bearbeiten kann..
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    Hard- oder Softwareraid?

    Ersteres sollte auch von Linux erkannt werden. Letzteres geht natürlich nicht unter Linux.

    Wenn das Raid nicht weiter wichtig ist, killen und einfach ein neues erstellen.
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    weiß ich nicht so ganz..
    da es nicht so wichtig war haben wirs mal eingefroren.. ich werd mal die HDD's an meinen PC anschließen und einfach neu formatieren und dann eine einzelne reingeben und schauen obs dann funktioniert...
     
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So, 12.04 wird installiert, danach gibts mal ein Backup!

    ---------- Post hinzugefügt um 21:38 ---------- Vorheriger Post um 19:58 ----------

    Ok, das Backup muss verschoben werden, das Update dauert und dauert.....
     
    #36 Falkenhorst, 26. April 2012
  7. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Hab ein Problem mit meinem Raid 5. In GParted wird mir folgendes angezeigt:

    [​IMG]

    Was kann ich dagegen machen? Das Softwarepaket ist installiert!
     
    #37 Falkenhorst, 30. April 2012
  8. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Da muß ich jetzt passen.

    MfG

    Peter
     
  9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Mhhhhhhh, irgendwie will die 400GB Platte auch nicht so wirklich wie sie sollte!
    Booten braucht eeexxxtttrrreeemmm lange, wenn sie dann mal Bootet, nach X Neustartst!
    Werd mir ne kleine Sata zulegen, 400GB sind doch zuviel für die Boot Partition
     
    #39 Falkenhorst, 1. Mai 2012
Thema:

Ubuntu Server 11.10, vsFTPd uplod nicht möglich!

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Server 11.10, vsFTPd uplod nicht möglich! - Similar Threads - Ubuntu Server vsFTPd

Forum Datum

Windows 10: Zugriff auf Dateien aus einem Ubuntu System

Windows 10: Zugriff auf Dateien aus einem Ubuntu System: Ich habe jetzt erfolgreich neben meinem Hauptbetriebssystem Windows 10, welches auf einem SSD Laufwerk installiert ist, Ubuntu auf dem 2. Laufwerk, einer herkömmlichen Festplatte installiert....
Windows 10 20. Januar 2017

Ubuntu 18.04 LTS ist da: Linux-Distribution für Workstations und die Cloud

Ubuntu 18.04 LTS ist da: Linux-Distribution für Workstations und die Cloud: Ubuntu 18.04 LTS ist da: Linux-Distribution für Workstations und die Cloud LTS steht in diesem Fall für „Long-term Support“, also Langzeitunterstützung. Man visiert mit dieser Variante sehr stark...
User-Neuigkeiten 28. April 2018

Ubuntu Core für Raspberry Pi Compute Modul 3

Ubuntu Core für Raspberry Pi Compute Modul 3: Ubuntu Core für Raspberry Pi Compute Modul 3 Canonical, die Firma hinter Ubuntu, hat heute bekannt gegeben, dass das IoT-Betriebssystem Ubuntu Core auf dem Raspberry Pi Compute Modul 3 verfügbar...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2017

Ubuntu auf Smartphone und Tablet: Aus für Unity8

Ubuntu auf Smartphone und Tablet: Aus für Unity8: Ubuntu auf Smartphone und Tablet: Aus für Unity8 Mit diesem einfachen Satz kann man wohl am besten beschreiben, was derzeit beim Hersteller Canonical kommuniziert wird. Die Macher hinter dem...
User-Neuigkeiten 6. April 2017

Minecraft Server auf Ubuntu Server Betriebssystem [mit firewall]

Minecraft Server auf Ubuntu Server Betriebssystem [mit firewall]: Minecraft Server auf Ubuntu Server Betriebssystem [mit firewall]
Computerfragen 5. November 2013

Clam AV Ubuntu Server

Clam AV Ubuntu Server: Clam AV Ubuntu Server hallo ich habe mal ein Test Virus auf meinen Server gelegt aber wie kann ich den Virus finden wenn ich nicht weis wo er ist weil dass ist der einzigste output...
Computerfragen 28. Dezember 2011

Free AntiVirus für Ubuntu Server

Free AntiVirus für Ubuntu Server: Free AntiVirus für Ubuntu Server Hallo ich suche ein Free Antivirus für meinen Ubuntu Server ach für die "User"die mit let me google that for you kommen oder die mit frag Google habe ich...
Computerfragen 26. Dezember 2011

Ubuntu Server Edition RAID 5 mit Missing

Ubuntu Server Edition RAID 5 mit Missing: Ubuntu Server Edition RAID 5 mit Missing Hallo Community, Kann ich mit Ubuntu Server Edition ein Software RAID 5 aus 3 x 1.5 TB Festplatten erstellen, dass die Daten auf der 3....
Computerfragen 6. Juni 2010
Ubuntu Server 11.10, vsFTPd uplod nicht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden