Ubuntu Server 11.10, vsFTPd uplod nicht möglich!

Diskutiere und helfe bei Ubuntu Server 11.10, vsFTPd uplod nicht möglich! im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja keine ahnung wie wirs jetzt machen... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Falkenhorst, 22. April 2012.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

ja keine ahnung wie wirs jetzt machen...

2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Was hast du eigentlich für ein Problem mit dem Contoller?

#32 Falkenhorst, 26. April 2012
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    vom vorbesitzer wurde ein raid unter windwos eingestellt.. wir wollten nun einfach linux draufpacken und das hat aber irgendwie nicht hingehauen weil linux das windows raid nicht bearbeiten kann..

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Hard- oder Softwareraid?

Ersteres sollte auch von Linux erkannt werden. Letzteres geht natürlich nicht unter Linux.

Wenn das Raid nicht weiter wichtig ist, killen und einfach ein neues erstellen.

5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    weiß ich nicht so ganz..
    da es nicht so wichtig war haben wirs mal eingefroren.. ich werd mal die HDD's an meinen PC anschließen und einfach neu formatieren und dann eine einzelne reingeben und schauen obs dann funktioniert...

6. Falkenhorst
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So, 12.04 wird installiert, danach gibts mal ein Backup!

---------- Post hinzugefügt um 21:38 ---------- Vorheriger Post um 19:58 ----------

Ok, das Backup muss verschoben werden, das Update dauert und dauert.....

#36 Falkenhorst, 26. April 2012
  7. Falkenhorst
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Hab ein Problem mit meinem Raid 5. In GParted wird mir folgendes angezeigt:

Was kann ich dagegen machen? Das Softwarepaket ist installiert!

#37 Falkenhorst, 30. April 2012
  8. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Da muß ich jetzt passen.

MfG

Peter

9. Falkenhorst
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Mhhhhhhh, irgendwie will die 400GB Platte auch nicht so wirklich wie sie sollte!
    Booten braucht eeexxxtttrrreeemmm lange, wenn sie dann mal Bootet, nach X Neustartst!
    Werd mir ne kleine Sata zulegen, 400GB sind doch zuviel für die Boot Partition

#39 Falkenhorst, 1. Mai 2012
Thema:

Ubuntu Server 11.10, vsFTPd uplod nicht möglich!

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Server 11.10, vsFTPd uplod nicht möglich! - Similar Threads - Ubuntu Server vsFTPd

Forum Datum

Ubuntu 25.04 „Plucky Puffin“ ist da – Das steckt im neuen Release

Ubuntu 25.04 „Plucky Puffin“ ist da – Das steckt im neuen Release: Ubuntu 25.04 „Plucky Puffin“ ist da – Das steckt im neuen Release Ubuntu 25.04, das den Codenamen „Plucky Puffin“ trägt, bringt eine Reihe Neuerungen mit sich. Hervorzuheben ist die Integration...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Ubuntu Ladescreen Stuck?

Ubuntu Ladescreen Stuck?: Hi, hab grad auf meinem Alten Laptop den ich gefunden habe mit nem Usb stick Ubuntu Gebootet. Bin jetzt seit ca. 10 Minuten auf diesem Screen. Ist das Normal? Oder was soll ich machen...
Software & Treiber 4. Februar 2025

Ist Ubuntu gut zum Zocken?

Ist Ubuntu gut zum Zocken?: Würde mir gerne Ubuntu instalieren weiß aber nicht ob Ubuntu gut zum Zocken ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-ubuntu-gut-zum-zocken
Software & Treiber 7. Januar 2025

Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?

Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?: Hallo, ich habe auf meinem Desktop Ubuntu 20.04 installiert. Ich möchte drei oder mehr Bildschirme anschließen und habe mir deswegen folgende Grafikkarte bestellt: ASUS GeForce GT 730 2GB DDR5...
Software & Treiber 3. Januar 2025

Ubuntu 20.04 LTS: Der Support läuft aus

Ubuntu 20.04 LTS: Der Support läuft aus: Ubuntu 20.04 LTS: Der Support läuft aus Das Betriebssystem Ubuntu 20.04 LTS, auch bekannt als Focal Fossa, erreicht im April 2025 das Ende seiner regulären Supportphase. Ubuntu-LTS-Versionen...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Findet Ihr auch Ubuntu scheiße?

Findet Ihr auch Ubuntu scheiße?: Ich habe Ubuntu mehrere Monate lang benutzt und war überhaupt nicht zufrieden: Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten: Das hat mich wirklich genervt. Mangel an Hardware-Treibern: Meine Grafikkarte...
Software & Treiber 26. November 2024

ThinkPad T460s startet nach dem aufklappen nicht mehr, bei Ubuntu und Linux Mini, wieso?

ThinkPad T460s startet nach dem aufklappen nicht mehr, bei Ubuntu und Linux Mini, wieso?: Mein Thinkpad T460s kann in den neusten Versionen von Ubuntu und Linux Mint nach dem zuklappen nicht mehr aufwachen. Der Laptop bleibt weiter aus. Man muss die Power Taste gedrückt halten und den...
Software & Treiber 23. November 2024

Ubuntu 24.10 veröffentlicht

Ubuntu 24.10 veröffentlicht: Ubuntu 24.10 veröffentlicht Oktober wurde Ubuntu 24.10 „Oracular Oriole“ veröffentlicht. Gleichzeitig feiert Ubuntu seinen 20ten Geburtstag. Ubuntu 24.10 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2024

Zurück zum Sperrbildschirm nach Desktop-Wechsel in Ubuntu?

Zurück zum Sperrbildschirm nach Desktop-Wechsel in Ubuntu?: Hi, da mich Windows gerade mies nervt bin ich in Dual-Boot auf Linux Mint umgestiegen. Da ich Cinnamon hässlich finde wollte ich GNOME installieren und seitdem kommt wenn ich mich mit dem System...
Software & Treiber 24. August 2024

Debian vs Mint vs Ubuntu?

Debian vs Mint vs Ubuntu?: Welches Linux würdet ihr wählen? Ich bin Windows Nutzer und möchte mir eines der 3 anschauen. Hauptsächlich brauche ich folgendes: Software wie VSCode, Bildbearbeitungsprogramm und ein Browser,...
Software & Treiber 24. August 2024

wie kann ich einen ubuntu server von auserhalb an und aus schalten?

wie kann ich einen ubuntu server von auserhalb an und aus schalten?: habe nähmlich einen homeserver und möchte jetzt wissen wie ich diesen von auserhalb wenn ich zb im urlaub bin an und aus schalten kann...
Prozessoren 15. Januar 2023

was findet ihr besser um einen minecraft server zu hosten? ubuntu desktop oder ubuntu server?

was findet ihr besser um einen minecraft server zu hosten? ubuntu desktop oder ubuntu server?: ich habe halt kaum ahnung von linux cmds https://www.gutefrage.net/frage/was-findet-ihr-besser-um-einen-minecraft-server-zu-hosten-ubuntu-desktop-oder-ubuntu-server
Prozessoren 14. Januar 2023

Ubuntu Server Speicherplatz?

Ubuntu Server Speicherplatz?: Hi habe damals bei der Installation von Ubuntu auf meinem homeserver nicht aufgepasst und nun hab ich dieses problem: [ATTACH] ... wie man sieht ist ubuntu auf dieser lvm partition...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Juni 2022
Ubuntu Server 11.10, vsFTPd uplod nicht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden