Grafikkarte sehr ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte sehr ausgelastet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vor kurzem habe ich Cyberpunk gespielt und habe gemerkt, dass unerwartet niedrige FPS habe, woraufhin ich dann den OSC von Msi Afterburner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ilev07, 13. Dezember 2020.

  1. Ilev07
    Ilev07 Gast

    Hallo,

    vor kurzem habe ich Cyberpunk gespielt und habe gemerkt, dass unerwartet niedrige FPS habe, woraufhin ich dann den OSC von Msi Afterburner angemacht habe und gemerkt habe, dass meine Graka zu 90-100% ausgelastet ist. Ich verglich das Ergebnis mit anderen Benchmarks und sah auf Youtube, dass man die RX 5700 XT, die ich auch habe im Video nur zur hälfte überlastet war.

    Jedoch ist Cyberpunk nicht das einzige Spiel. In CsGo habe ich auch hohe Überlastung von Ca. 80-90%.

    Grafikkarten Treiber sind aktuell.

    Woran könnte das liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte sehr ausgelastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden