PC stürzt ab, läuft danach aber ohne Probleme?

Diskutiere und helfe bei PC stürzt ab, läuft danach aber ohne Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem und versuche es euch bestmöglichst zu schildern: Wenn ich meinen PC [-Ryzen 7 1700X 8 Core... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SkiilZ, 17. Februar 2021.

  1. SkiilZ
    SkiilZ Gast

    Hallo liebe Community,
    ich habe ein kleines Problem und versuche es euch bestmöglichst zu schildern: Wenn ich meinen PC
    [-Ryzen 7 1700X 8 Core (Prozessor/CPU)
    -MSI B450 Gaming Plus (Mainboard)
    -Radeon RX 580 Series (Grafikkarte/GPU)
    falls ihr mehr Angaben benötigt, bitte melden!]

    starte, und dann ein Spiel spielen will, stürzt er nach so 15-20 Minuten ab. Wenn ich ihn aber dann neustarte läuft er die ganze Zeit ohne Probleme durch...

    Wenn ich aber kein Spiel spiele, sondern nur so surfe, läuft er auch ganz normal, ohne irgendwelche Probleme....

    Da mich dieses Thema seit Tagen sehr beschäftigt, wollte ich hier nun einmal nachfragen, und hoffe auch auf Leute die mir bei meinem Problem helfen können :)

    Ich bedanke mich bei euch im Vorraus!
    LG Max

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC stürzt ab, läuft danach aber ohne Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden