Ubuntu & FreeNAS?
Diskutiere und helfe bei Ubuntu & FreeNAS? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Wie in meiner To-Do angekündigt möchte ich meinem Netzwerk etwas Speicher verpassen... Bei chip-online bin ich auf FreeNAS gestoßen..... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von cracker, 23. Januar 2011.
Thema:
Ubuntu & FreeNAS?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ubuntu & FreeNAS? - Similar Threads - Ubuntu FreeNAS |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?: Hallo, ich habe mir heute einen HDMI Switch gekauft , wenn ich diesen anschließe mit 2 verbundenen Monitoren funktioniert nur einer, es wird auch kein zweiter Monitor angezeigt.
beide Monitore...
|
Grafikkarten | 30. November 2023 |
Ubuntu /etc/bin/bluetooth/main.conf Standard inhalt zurück bekommen?Ubuntu /etc/bin/bluetooth/main.conf Standard inhalt zurück bekommen?: Hab bisschen mist gebaut denke ich und bräuchte die Standart werte von Ubuntu 23.04 von einer Guten Quelle oder direkt von dem Source Code, leider nicht auf Github gefunden.
Wollte eigentlich nur...
|
Software & Treiber | 24. Oktober 2023 |
Ubuntu 23.10 Mantic Minotaur veröffentlichtUbuntu 23.10 Mantic Minotaur veröffentlicht: Ubuntu 23.10 Mantic Minotaur veröffentlicht
Ubuntu Desktop 23.10 liefert eine Vorschau auf die Unterstützung von hardwaregestützter Festplattenverschlüsselung, bei der die...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2023 |
Windows erkennt SSD nicht, Ubuntu aber schon?Windows erkennt SSD nicht, Ubuntu aber schon?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop MSI Katana 17-B12VFK-406. Ich habe in den BIOS-Einstellungen rumgefummelt und mist gemacht. Ich habe die Intel Rapid Storage Technologie genutzt um...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Oktober 2023 |
Software RAID (5) über Ubuntu?Software RAID (5) über Ubuntu?: Hallöle, ich würde gerne einen ausgemusterten PC als 'RAID-Gehäuse' einsetzen.
Kann ich dafür einfach einen ausgemusterten PC verwenden und über Ubuntu ein RAID-Verbund anlegen? Nach...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. September 2023 |
Ubuntu - gespiegelter Bildschirm - Hinweis entfernen?Ubuntu - gespiegelter Bildschirm - Hinweis entfernen?: Wir spiegeln ein Video von einem Laptop mit Ubuntu Mint per HDMI auf einen Samsung TV. Das funktioniert alles, nur wird oben Links auf dem Samsung Bildschirm ein greller Hinweis eingeblendet, den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. September 2023 |
Linux Ubuntu - WLAN-Stick meldet gelegentlich "Keine Netzwerke"?Linux Ubuntu - WLAN-Stick meldet gelegentlich "Keine Netzwerke"?: Hallo,
Ich verwende einen WLAN-Stick auf einem Notebook mit Linux Ubuntu, da das eingebaute WLAN im Notebook doch etwas schwach ist und diese externe Lösung dafür besser geeignet ist.
Dieser...
|
Software & Treiber | 3. September 2023 |
Ubuntu 22.04.3 LTS veröffentlichtUbuntu 22.04.3 LTS veröffentlicht: Ubuntu 22.04.3 LTS veröffentlicht
Updates können ab sofort heruntergeladen werden. Der Hauptvorteil der neuen Veröffentlichung ist für diejenigen, die Ubuntu 22.04 LTS herunterladen und auf als...
|
User-Neuigkeiten | 11. August 2023 |
Linux Ubuntu geht nicht mehr?Linux Ubuntu geht nicht mehr?: Ich habe in den Treibereinstellungen den Treiber auf den von Nvidia geändert, weil ich nur 30Hz hatte (obwohl der Monitor eigentlich 144Hz hat) und jetzt startet Linux einfach garnicht mehr, dort...
|
Software & Treiber | 3. August 2023 |
Linux Ubuntu nur 30Hz statt 144Hz?Linux Ubuntu nur 30Hz statt 144Hz?: Ich habe eine Monitor angeschlossen der eigentlich 144Hz können müsste, aber das höste was ich in den Anzeigeeinstellungen auswählen kann ist 30Hz
Wenn ich xrandr eingebe werden mir auch nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. August 2023 |
WLAN-Stick auf Linux (Ubuntu) installieren?WLAN-Stick auf Linux (Ubuntu) installieren?: Hallo,
Wir versuchen gerade, einen WLAN-Stick auf Ubuntu zu installieren. Da wir IT nicht studiert haben und die Anleitungen, die man dort mitbekommt üblicherweise nicht zielführend sind, muss...
|
Software & Treiber | 9. Juli 2023 |
Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?: also auf meinem Laptop den Acer Aspire 5 (a517-52-5810) (Steht auf der Rückseite) versuche ich windows zu installieren.(Hinweis auf dem Laptop wurde bereits Ubuntu ein Betriebssytem von Linux...
|
Software & Treiber | 5. Juli 2023 |
Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?: Hallo ich möchte jetzt Windows 10 bzw 11 auf meinem Laptop haben.
Das problen ist immer wenn ich es Versuche und fast fertig bin sagt er mir das ich kein Treiber habe obwohl ich das Windows Media...
|
Software & Treiber | 4. Juli 2023 |
Ubuntu & FreeNAS? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
ubuntu und freenas