ubuntu fragen`?

Diskutiere und helfe bei ubuntu fragen`? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, kann man ubuntu als komplettes betriebssytem wie windows usw.ansehen? kann ich mir das als primäres os installieren und damit alles machen,wie... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von flamo, 30. Oktober 2009.

  1. flamo
    flamo Praktikant
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    hallo,
    kann man ubuntu als komplettes betriebssytem wie windows usw.ansehen?
    kann ich mir das als primäres os installieren und damit alles machen,wie mit xp:
    videos sehen, alle programme anwenden und alle spiele spielen?

    danke
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: ubuntu fragen`?

    ich hab ubuntu selber als OS aufm laptop und ich konnte bis jetzt alles machen wie mit XP nur zocken weis ich net, dafür ist mein laptop zu alt und zu schwach ;)
    aber wenn du zocken willst empfehle ich dir XP drauf zu lassen und ubuntu nur als primäres OS zu installieren um damit eben alle altäglichen arbeiten zu verrichten ;)
     
    #2 robert_t_offline, 30. Oktober 2009
  3. thermion
    thermion Gast

    AW: ubuntu fragen`?

    Spielen unter Linux ist immer noch eine recht mühsame Angelegenheit.
    Nur wenige Spiele wie die Unreal Reihe oder so gut wie alles vom Entwickler id können nativ unter Linux laufen. Aber auf WineHQ gibt es eine sehr ausführliche Liste von Spielen und anderen Programmen die zumindest unter wine laufen.
     
Thema:

ubuntu fragen`?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden