Ubuntu /etc/bin/bluetooth/main.conf Standard inhalt zurück bekommen?

Diskutiere und helfe bei Ubuntu /etc/bin/bluetooth/main.conf Standard inhalt zurück bekommen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab bisschen mist gebaut denke ich und bräuchte die Standart werte von Ubuntu 23.04 von einer Guten Quelle oder direkt von dem Source Code, leider... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ErstelleProfil1, 24. Oktober 2023.

1. ErstelleProfil1
    ErstelleProfil1 Gast

Hab bisschen mist gebaut denke ich und bräuchte die Standart werte von Ubuntu 23.04 von einer Guten Quelle oder direkt von dem Source Code, leider nicht auf Github gefunden.

Wollte eigentlich nur meine Air Pods Pro 2 Fixen da immer nur einer gleichzeitig Musik abspielen konnte.
    Der andere war wahrscheinlich als ein Mikrofon eingestellt da auch unter Klang und Eingang Air Pods eingestellt war uwas ich nicht will das das System überhaupt ein Mikro benutzt. Aber man muss eins wählen in diesem Options ding.

Und ja hab schon versucht von ControllerMode = bredr auf dual zu wechseln, deswegen geht es überhaupt erst auf einem ohr aber nicht auf beiden.
    Ich muss auch bei jedem neustart des Pcs oder nach einer weile die Air Pods wieder erneut trennen und verbinden über bluetooth.
    Das läuft dann jeden tag so ab : komplett entfernen, Case öffnen mit beiden air pods drinne.
    taste auf der rückseite gedrückt halten bis es einen sound macht und weiss leuchtet.
    auf verbinden klicken sobald es ubuntu erkennt und warten.
    dann nehme ich erstmal einen kopfhörer raus und gucke ob sound kommt, es kommt keiner dann nehme ich den zweiten aus der case raus und da spielt sich dann musik ab.

das ist alles unmöglich zu benutzen und andere Kopfhörer hab ich leider zurzeit nicht. Meine overear mit aux sind kaputt gegangen und ich will auch keine Overear mehr weil ich dadurch haarausfall erleide, mit in ears hab ich keine Probleme.

:)

#1 ErstelleProfil1, 24. Oktober 2023
  2. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

BSOD - Fehlersuche bisher ohne Erfolg

Bei dem Installer von Ubuntu, kann man Partionieren, Formatieren etc.
    Etwas anderes heißt: Manuelle Partitionierung.
    Kannst auch neben Windows Installieren. Wenn du das machst, dann nimm ca. die Hälfte des SSD Speichers also rund 230 - 240 GB.
    Bei Ubuntu gibt es eine Auswahl mit Minimal ohne vorinstallierte Programme und einmal Vollständig (man hat Office, Firefox etc. vorinstalliert.)

#3 IsoldeMaduschen
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

Probleme mit dem Prozessor?

Am besten nen neuen Thread aufmachen und auch angeben was dir wichtig ist, welche Auflösung und ob es immer noch die gleiche Grafikkarte ist etc.
    Welche Games du spielst etc.

Brauchst du z.B. Wlan oder Bluetooth oder was anderes besonderes am Mainboard

#3 NuVirus
  4. Nobody 2.0
    Nobody 2.0 Gast

[How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

Man muss ja nicht jeden erklären. Allerdings kann man einiges raus schmeisen alla Bluetooth oder Sensoren etc. Man müsste dann halt mal nachsehen oder sich mal die PN ansehen die man gleich bekommt.

#3 Nobody 2.0
  5. drebbin
    drebbin Gast

HDD im BIOS & Gerätemanager aber nicht in Datenträgerverwaltung

AW: HDD im BIOS & Gerätemanager aber nicht in Datenträgerverwaltung

Nur SSd anschließen, booten, runterfahren. HDD anschließen und hoffen *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Hast du ein live system auf USB/dvd wir ubuntu etc da von dem aus du testen kannst?

#3 drebbin
  6. grasshopper_1975
    grasshopper_1975 Gast

Image vom Laptop erstellen

Ich weiss zwar nicht, wie der Rest das hier so sieht, ABER:
    je nachdem, wie groß deine Platte ist, kann das EWIG dauern.. hab die Tage selbst mein Ubuntu via USB3.0 auf extern gesichert.
    Bei ner 250Gb Platte hat das locker 3 Stunden gedauert. Ich an deiner Stelle würde mir ne andere Lösung als 'dd' überlegen. Das
    zurück-kopieren geht auch nicht wirklich schneller.

#3 grasshopper_1975
Thema:

Ubuntu /etc/bin/bluetooth/main.conf Standard inhalt zurück bekommen?

Die Seite wird geladen...

Ubuntu /etc/bin/bluetooth/main.conf Standard inhalt zurück bekommen? - Similar Threads - Ubuntu bluetooth main

Forum Datum

Wie nervige Einblendung einer Tastatur bei Ubuntu abstellen?

Wie nervige Einblendung einer Tastatur bei Ubuntu abstellen?: Auf meinem Laptop habe ich das Betriebssystem Unix Ubuntu installiert. Insbesondere bei Benutzung des LibreOffice-Writers schiebt sich seit einiger Zeit selbstständig die Abbildung eines...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2024

Ubuntu Wlan Treiber installieren?

Ubuntu Wlan Treiber installieren?: Hallo, ich habe mein Betriebssystem auf Linux geändert und hatte dabei vergessen das ich auch einen Wlan Treiber installieren muss. Ich habe einen Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ARH7 und weiß nicht wie...
Software & Treiber 22. Dezember 2023

2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?

2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?: Hallo, ich habe mir heute einen HDMI Switch gekauft , wenn ich diesen anschließe mit 2 verbundenen Monitoren funktioniert nur einer, es wird auch kein zweiter Monitor angezeigt. beide Monitore...
Grafikkarten 30. November 2023

Ubuntu 23.10 Mantic Minotaur veröffentlicht

Ubuntu 23.10 Mantic Minotaur veröffentlicht: Ubuntu 23.10 Mantic Minotaur veröffentlicht Ubuntu Desktop 23.10 liefert eine Vorschau auf die Unterstützung von hardwaregestützter Festplattenverschlüsselung, bei der die...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

Windows erkennt SSD nicht, Ubuntu aber schon?

Windows erkennt SSD nicht, Ubuntu aber schon?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop MSI Katana 17-B12VFK-406. Ich habe in den BIOS-Einstellungen rumgefummelt und mist gemacht. Ich habe die Intel Rapid Storage Technologie genutzt um...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Oktober 2023

Software RAID (5) über Ubuntu?

Software RAID (5) über Ubuntu?: Hallöle, ich würde gerne einen ausgemusterten PC als 'RAID-Gehäuse' einsetzen. Kann ich dafür einfach einen ausgemusterten PC verwenden und über Ubuntu ein RAID-Verbund anlegen? Nach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. September 2023

Ubuntu - gespiegelter Bildschirm - Hinweis entfernen?

Ubuntu - gespiegelter Bildschirm - Hinweis entfernen?: Wir spiegeln ein Video von einem Laptop mit Ubuntu Mint per HDMI auf einen Samsung TV. Das funktioniert alles, nur wird oben Links auf dem Samsung Bildschirm ein greller Hinweis eingeblendet, den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2023

Linux Ubuntu - WLAN-Stick meldet gelegentlich "Keine Netzwerke"?

Linux Ubuntu - WLAN-Stick meldet gelegentlich "Keine Netzwerke"?: Hallo, Ich verwende einen WLAN-Stick auf einem Notebook mit Linux Ubuntu, da das eingebaute WLAN im Notebook doch etwas schwach ist und diese externe Lösung dafür besser geeignet ist. Dieser...
Software & Treiber 3. September 2023

Ubuntu 22.04.3 LTS veröffentlicht

Ubuntu 22.04.3 LTS veröffentlicht: Ubuntu 22.04.3 LTS veröffentlicht Updates können ab sofort heruntergeladen werden. Der Hauptvorteil der neuen Veröffentlichung ist für diejenigen, die Ubuntu 22.04 LTS herunterladen und auf als...
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Linux Ubuntu geht nicht mehr?

Linux Ubuntu geht nicht mehr?: Ich habe in den Treibereinstellungen den Treiber auf den von Nvidia geändert, weil ich nur 30Hz hatte (obwohl der Monitor eigentlich 144Hz hat) und jetzt startet Linux einfach garnicht mehr, dort...
Software & Treiber 3. August 2023

Linux Ubuntu nur 30Hz statt 144Hz?

Linux Ubuntu nur 30Hz statt 144Hz?: Ich habe eine Monitor angeschlossen der eigentlich 144Hz können müsste, aber das höste was ich in den Anzeigeeinstellungen auswählen kann ist 30Hz Wenn ich xrandr eingebe werden mir auch nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2023

WLAN-Stick auf Linux (Ubuntu) installieren?

WLAN-Stick auf Linux (Ubuntu) installieren?: Hallo, Wir versuchen gerade, einen WLAN-Stick auf Ubuntu zu installieren. Da wir IT nicht studiert haben und die Anleitungen, die man dort mitbekommt üblicherweise nicht zielführend sind, muss...
Software & Treiber 9. Juli 2023

Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?

Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?: also auf meinem Laptop den Acer Aspire 5 (a517-52-5810) (Steht auf der Rückseite) versuche ich windows zu installieren.(Hinweis auf dem Laptop wurde bereits Ubuntu ein Betriebssytem von Linux...
Software & Treiber 5. Juli 2023
Ubuntu /etc/bin/bluetooth/main.conf Standard inhalt zurück bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden