Ubuntu 22.04.1 LTS veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Ubuntu 22.04.1 LTS veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ubuntu 22.04.1 LTS veröffentlicht Wie bisher enthält dieses Point-Release viele Updates, und es wurden laut der Entwickler aktualisierte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.268
    Zustimmungen:
    12

    Ubuntu 22.04.1 LTS veröffentlicht

    Wie bisher enthält dieses Point-Release viele Updates, und es wurden laut der Entwickler aktualisierte Installationsmedien zur Verfügung gestellt, sodass nach der Installation weniger Updates nach der Installation heruntergeladen werden müssen. Dazu gehören Sicherheitsaktualisierungen und Korrekturen für andere schwerwiegende Fehler, wobei der Schwerpunkt auf der Erhaltung der Stabilität und Kompatibilität mit Ubuntu 22.04 LTS lag..

    Ubuntu 22.04.1 LTS veröffentlicht
     
Thema:

Ubuntu 22.04.1 LTS veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Ubuntu 22.04.1 LTS veröffentlicht - Similar Threads - Ubuntu LTS

Forum Datum

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber 18. März 2024

Wie nervige Einblendung einer Tastatur bei Ubuntu abstellen?

Wie nervige Einblendung einer Tastatur bei Ubuntu abstellen?: Auf meinem Laptop habe ich das Betriebssystem Unix Ubuntu installiert. Insbesondere bei Benutzung des LibreOffice-Writers schiebt sich seit einiger Zeit selbstständig die Abbildung eines...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2024

Ubuntu Wlan Treiber installieren?

Ubuntu Wlan Treiber installieren?: Hallo, ich habe mein Betriebssystem auf Linux geändert und hatte dabei vergessen das ich auch einen Wlan Treiber installieren muss. Ich habe einen Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ARH7 und weiß nicht wie...
Software & Treiber 22. Dezember 2023

2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?

2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?: Hallo, ich habe mir heute einen HDMI Switch gekauft , wenn ich diesen anschließe mit 2 verbundenen Monitoren funktioniert nur einer, es wird auch kein zweiter Monitor angezeigt. beide Monitore...
Grafikkarten 30. November 2023

Ubuntu 22.04.3 LTS veröffentlicht

Ubuntu 22.04.3 LTS veröffentlicht: Ubuntu 22.04.3 LTS veröffentlicht Updates können ab sofort heruntergeladen werden. Der Hauptvorteil der neuen Veröffentlichung ist für diejenigen, die Ubuntu 22.04 LTS herunterladen und auf als...
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Ubuntu 22.04.2 LTS verfügbar

Ubuntu 22.04.2 LTS verfügbar: Ubuntu 22.04.2 LTS verfügbar Wartungsupdates für LTS-Versionen (Long Term Support) werden für 5 Jahre für Ubuntu Desktop, Ubuntu Server, Ubuntu Cloud und Ubuntu Core bereitgestellt. Alle anderen...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Ubuntu 18.04 LTS erreicht das Wartungsende

Ubuntu 18.04 LTS erreicht das Wartungsende: Ubuntu 18.04 LTS erreicht das Wartungsende Diese Information gilt auch für Nutzer anderer Ubuntu-18.04-LTS-basierter Distributionen, von denen es sicher einige gibt. Wenn auf eurem System Ubuntu...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

Ubuntu 20.04.4 LTS veröffentlicht

Ubuntu 20.04.4 LTS veröffentlicht: Ubuntu 20.04.4 LTS veröffentlicht Das Ubuntu-Team hat die Veröffentlichung von Ubuntu 20.04.4 LTS (Long-Term Support) für seine Desktop-, Server- und Cloud-Produkte sowie für andere...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2022

Raspberry Pi 4: Ubuntu 22.04 LTS soll auch auf 2-GB-Modellen vernünftig funktionieren

Raspberry Pi 4: Ubuntu 22.04 LTS soll auch auf 2-GB-Modellen vernünftig funktionieren: Raspberry Pi 4: Ubuntu 22.04 LTS soll auch auf 2-GB-Modellen vernünftig funktionieren Erreicht werden könne dies laut Canonical durch eine Linux-Kernel-Funktion namens zswap, die sich bereits...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

Ubuntu 20.04.2 LTS veröffentlicht

Ubuntu 20.04.2 LTS veröffentlicht: Ubuntu 20.04.2 LTS veröffentlicht Wie in der Vergangenheit auch, hat Canonical eine neue ISO-Datei erstellt, welche alle Sicherheits- und Software-Updates enthält und mit den neuesten...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Ubuntu 20.04 LTS Focal Fossa wird heute veröffentlicht

Ubuntu 20.04 LTS Focal Fossa wird heute veröffentlicht: Ubuntu 20.04 LTS Focal Fossa wird heute veröffentlicht Nach Angaben des Unternehmens habe man bei diesem Update einen besonderen Schwerpunkt auf Sicherheit und Leistung. Die neue Version nutzt...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

Ubuntu 18.04 LTS ist da: Linux-Distribution für Workstations und die Cloud

Ubuntu 18.04 LTS ist da: Linux-Distribution für Workstations und die Cloud: Ubuntu 18.04 LTS ist da: Linux-Distribution für Workstations und die Cloud LTS steht in diesem Fall für „Long-term Support“, also Langzeitunterstützung. Man visiert mit dieser Variante sehr stark...
User-Neuigkeiten 28. April 2018

Virenprogramm für Ubuntu 10.04 LTS??

Virenprogramm für Ubuntu 10.04 LTS??: Virenprogramm für Ubuntu 10.04 LTS?? Hallo zusammen. auf meinem XP Rechner nutze ich Bullguard, das ist klse und für 1 Jahr Premium umsonst... Suche eine ebenso gute...
Computerfragen 26. Mai 2010
Ubuntu 22.04.1 LTS veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden