Ubuntu 20.10 bringt optimierte Images für den Raspberry Pi

Diskutiere und helfe bei Ubuntu 20.10 bringt optimierte Images für den Raspberry Pi im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ubuntu 20.10 bringt optimierte Images für den Raspberry Pi Erstmals bringt Ubuntu optimierte Images für den Raspberry Pi mit. Der Raspberry Pi 2,3 und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Erstmals bringt Ubuntu optimierte Images für den Raspberry Pi mit. Der Raspberry Pi 2,3 und 4 zählen nun offiziell zu den Ubuntu-zertifizierten x86- und ARM-Geräten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ubuntu 20.10 bringt optimierte Images für den Raspberry Pi - Similar Threads - Ubuntu bringt optimierte

Forum Datum

Ubuntu: Aktualisierungsverwaltung funktioniert nicht?

Ubuntu: Aktualisierungsverwaltung funktioniert nicht?: Hallo, ich habe letztens einen Radeon Grafiktreiber für meine RX 580 von der AMD Seite installiert. Nach dem Neustart kam kein Bild mehr, worauf ich den Treiber über den recovery mode wieder...
Software & Treiber Freitag um 11:53 Uhr

Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04?

Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04?: Mein Gerät ist zwar aufgelistet in der Geräteliste aber dennoch kann ich in den Einstellungen meinen Fingerabdruckscanner nicht einrichten. Mein Fingerabdruckscanner ist der: Goodix...
Software & Treiber Donnerstag um 18:53 Uhr

Ubuntu Treiber für clevo laptops?

Ubuntu Treiber für clevo laptops?: Ich wollte wissen wo ich die Treiber für linux ubuntu für meinen Laptop (clevo m670sru) her bekomme im Internet finde ich nix https://www.gutefrage.net/frage/lubuntu-treiber-fuer-clevo-laptops
Software & Treiber Donnerstag um 10:02 Uhr

Ubuntu WLAN Problem und Livepatch?

Ubuntu WLAN Problem und Livepatch?: Ich habe zwei Fragen an euch. Wie löse ich dieses Treiberproblem im Bild(siehe unten) Was ist Livepatch. Dafür braucht man ein Ubuntu One Konto. Würdet ihr empfehlen, es zu aktivieren?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Ubuntu Lila Screen?

Ubuntu Lila Screen?: Nach dem ich mein Kennwort bei Linux eingegeben habe passiert das [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ubuntu-lila-screen

Ubuntu Wlan Treiber nachinstallieren?

Ubuntu Wlan Treiber nachinstallieren?: Hallo, Ich hab einen HP Rechner und hab drauf Ubuntu Linux installiert. Nun funktioniert mein WLAN-Treiber nicht und ich weiß nicht, wie man ihn nachinstallieren soll(ich habe ein Lankabel falls...

Ubuntu 20.04.2 LTS veröffentlicht

Ubuntu 20.04.2 LTS veröffentlicht: Ubuntu 20.04.2 LTS veröffentlicht Wie in der Vergangenheit auch, hat Canonical eine neue ISO-Datei erstellt, welche alle Sicherheits- und Software-Updates enthält und mit den neuesten...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Ubuntu Core 20 veröffentlicht

Ubuntu Core 20 veröffentlicht: Ubuntu Core 20 veröffentlicht Nach Angaben des Unternehmens verbessert dieses Update unter anderem die Gerätesicherheit durch die Einbeziehung von Secure Boot, vollständiger...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

Ubuntu für WSL: Ubuntu on Windows Community Preview zum Testen neuer Features veröffentlicht

Ubuntu für WSL: Ubuntu on Windows Community Preview zum Testen neuer Features veröffentlicht: Ubuntu für WSL: Ubuntu on Windows Community Preview zum Testen neuer Features veröffentlicht Diese Version ist speziell darauf ausgelegt, neue Features zu erproben und entsprechendes Feedback...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2020

Ubuntu mit Radeon RX550 nutzen?

Ubuntu mit Radeon RX550 nutzen?: Ich musste meinen HTPC nun umbauen, da ich scheinbar massive probleme seitens der Nvidia GTX650 treiber bekommen habe. Auf empfehlung einiger Linux-nutzer habe ich also eine AMD karte, die ASUS...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Ubuntu 20.10 ist da

Ubuntu 20.10 ist da: Ubuntu 20.10 ist da Die neue Version hört auf den Codenamen „Groovy Gorilla“ und bringt mitunter die Unterstützung von GNOME 3.38 mit.. . Ubuntu 20.10 ist da
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2020

Ubuntu 20.04 LTS Focal Fossa wird heute veröffentlicht

Ubuntu 20.04 LTS Focal Fossa wird heute veröffentlicht: Ubuntu 20.04 LTS Focal Fossa wird heute veröffentlicht Nach Angaben des Unternehmens habe man bei diesem Update einen besonderen Schwerpunkt auf Sicherheit und Leistung. Die neue Version nutzt...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

Ubuntu 18.04 LTS ist da: Linux-Distribution für Workstations und die Cloud

Ubuntu 18.04 LTS ist da: Linux-Distribution für Workstations und die Cloud: Ubuntu 18.04 LTS ist da: Linux-Distribution für Workstations und die Cloud LTS steht in diesem Fall für „Long-term Support“, also Langzeitunterstützung. Man visiert mit dieser Variante sehr stark...
User-Neuigkeiten 28. April 2018
Ubuntu 20.10 bringt optimierte Images für den Raspberry Pi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden