Ubuntu 20.04.3 veröffentlicht
Diskutiere und helfe bei Ubuntu 20.04.3 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ubuntu 20.04.3 veröffentlicht Wie üblich enthält diese Zwischenveröffentlichung viele Updates, und es wurden aktualisierte Installationsmedien... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2021.
Thema:
Ubuntu 20.04.3 veröffentlicht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ubuntu 20.04.3 veröffentlicht - Similar Threads - Ubuntu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ubuntu Server Speicherplatz?Ubuntu Server Speicherplatz?: Hi habe damals bei der Installation von Ubuntu auf meinem homeserver nicht aufgepasst und nun hab ich dieses problem:
[ATTACH]
... wie man sieht ist ubuntu auf dieser lvm partition...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Montag um 10:12 Uhr |
Canonical Ubuntu Core 22 veröffentlichtCanonical Ubuntu Core 22 veröffentlicht: Canonical Ubuntu Core 22 veröffentlicht
Hierbei handelt es sich um eine containerisierte und für IoT- und Edge-Geräte optimierte Variante von Ubuntu 22.04 LTS. Das Core-System ist aber nicht für...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2022 |
Volla Phone 22: Smartphone für Ubuntu Touch startet bei KickstarterVolla Phone 22: Smartphone für Ubuntu Touch startet bei Kickstarter: Volla Phone 22: Smartphone für Ubuntu Touch startet bei Kickstarter
Das Gerät erhält eine Multi-Boot-Funktion und ist daher auch für Ubuntu Touch bereit. Man bewirbt das mobile Endgerät als...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2022 |
Ubuntu 22.04 mit Gnome 42 erschienenUbuntu 22.04 mit Gnome 42 erschienen: Ubuntu 22.04 mit Gnome 42 erschienen
Ubuntu Desktop 22.04 setzt auf den Kernel 5.17 und verwendet das neue OpenSSL 3.0. nftables ist in der Version jetzt das Standard-Backend für die Firewall....
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2022 |
Wie installiere ich bei Ubuntu einen Treiber?Wie installiere ich bei Ubuntu einen Treiber?: Ich möchte bei Ubuntu (Desktop Version 21.10) einen Netzwerktreiber für meine Netzwerkkarte ("Intel(R) Ethernet Connection (10) I219-V") installieren, weil ich kein Internet habe. Ich habe auf...
|
Software & Treiber | 11. April 2022 |
Ubuntu 20.04.4 LTS veröffentlichtUbuntu 20.04.4 LTS veröffentlicht: Ubuntu 20.04.4 LTS veröffentlicht
Das Ubuntu-Team hat die Veröffentlichung von Ubuntu 20.04.4 LTS (Long-Term Support) für seine Desktop-, Server- und Cloud-Produkte sowie für andere...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2022 |
Raspberry Pi 4: Ubuntu 22.04 LTS soll auch auf 2-GB-Modellen vernünftig funktionierenRaspberry Pi 4: Ubuntu 22.04 LTS soll auch auf 2-GB-Modellen vernünftig funktionieren: Raspberry Pi 4: Ubuntu 22.04 LTS soll auch auf 2-GB-Modellen vernünftig funktionieren
Erreicht werden könne dies laut Canonical durch eine Linux-Kernel-Funktion namens zswap, die sich bereits...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2022 |
Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?: Mei Laptop erkennt meine beiden Monitore auf einmal nicht mehr an. Erklärung im Video: https://youtube.com/shorts/Hs05Ag_tyns?feature=share Bitte Hilfe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. September 2021 |
elementary OS 6 erschienen: Auf Ubuntu basierend, an macOS erinnerndelementary OS 6 erschienen: Auf Ubuntu basierend, an macOS erinnernd: elementary OS 6 erschienen: Auf Ubuntu basierend, an macOS erinnernd
Darüber berichteten wir ja schon einige Male. Eine auf Ubuntu basierende Linux-Distribution für alle, die es etwas schicker...
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2021 |
Linux Ubuntu verbindet sich nicht mit dem wlan?Linux Ubuntu verbindet sich nicht mit dem wlan?: Hab es zum ersten mal gestartet, da es nicht verbunden war wollte ich in den einstellungen gucken ob ich es dort verbinden kann - hat nicht geklappt. Ich hab nach fehlenden Treibern gesucht -...
|
Software & Treiber | 20. Juli 2021 |
Eclipse auf Ubuntu wie kann man den Trennstrich entfernen?Eclipse auf Ubuntu wie kann man den Trennstrich entfernen?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/eclipse-auf-ubuntu-wie-kann-man-den-trennstrich-entfernen
|
Prozessoren | 19. Juni 2021 |
Ubuntu Pro für die Google Cloud vorgestelltUbuntu Pro für die Google Cloud vorgestellt: Ubuntu Pro für die Google Cloud vorgestellt
„Ubuntu Pro on Google Cloud“ ermöglicht den sofortigen Zugriff auf Sicherheits-Patches, die Tausende von Open-Source-Anwendungen für bis zu 10 Jahre...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2021 |
Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?: Habe mir mit Rufus Ubuntu auf ein USB Stick gemacht. Ich bin davon ausgegangen im BIOS dann den USB Stick als Namen zu finden und auszuwählen, leider gibt es bei mir nur folgendes zur Auswahl:...
|
Mainboards | 27. Mai 2021 |