Debian 6.0.6 Webserver incl. Datanbank für 16 User einrichten

Diskutiere und helfe bei Debian 6.0.6 Webserver incl. Datanbank für 16 User einrichten im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend wertes Forum, wie Sie dem Titel dieses Beitrages sicher schon entnehmen konnten ersuche ich hilfe beim erstellen eines Webservers über... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von mRv, 5. Februar 2013.

  1. mRv
    mRv Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marvin
    Steam-ID:
    nudel2010

    Guten Abend wertes Forum,

    wie Sie dem Titel dieses Beitrages sicher schon entnehmen konnten ersuche ich hilfe beim erstellen eines Webservers über Debian 6.0.6. Das ganze ist im Rahmen meines aktuellen Schulprojektes durchzuführen. Meine berufsbildende Schule möchte zur Online-Shoppingverwaltung mehrere Webserver mit Datenbankanbindung für die Klasse "XYZ" installiert bekommen. Bis zu 16 User sollen von dem Server gebrauch machen die notwendige Hardware selbst ist vorhanden.

    Hierbei ist anzumerken das wir mit wenig Hintergrundwissen diesen Auftrag bekommen haben, was eine zusätzliche Herausforderung darstellen soll. Demtensprechend freue ich mich über jegliche Hilfe von euch.

    Hierbei sollte noch erwähnt werden das ich natürlich Grundwissen habe und auch schon diverse Versuche getätigt wurden jedoch ohne großen Erfolg die erforderlichen Plugins ( Die über die Befehle heruntergeladen werden ) zu installieren.

    Über eine Step to Step Anleitung mit Erläuterung zu den Aufgaben oder allgemeine Hilfe von Usern des Forums würde ich mich sehr freuen

    Cheers

    mRv
     
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    #2 Falkenhorst, 5. Februar 2013
Thema:

Debian 6.0.6 Webserver incl. Datanbank für 16 User einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden