Debian 6.0.6 Webserver incl. Datanbank für 16 User einrichten

Diskutiere und helfe bei Debian 6.0.6 Webserver incl. Datanbank für 16 User einrichten im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend wertes Forum, wie Sie dem Titel dieses Beitrages sicher schon entnehmen konnten ersuche ich hilfe beim erstellen eines Webservers über... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von mRv, 5. Februar 2013.

  1. mRv
    mRv Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marvin
    Steam-ID:
    nudel2010

    Guten Abend wertes Forum,

    wie Sie dem Titel dieses Beitrages sicher schon entnehmen konnten ersuche ich hilfe beim erstellen eines Webservers über Debian 6.0.6. Das ganze ist im Rahmen meines aktuellen Schulprojektes durchzuführen. Meine berufsbildende Schule möchte zur Online-Shoppingverwaltung mehrere Webserver mit Datenbankanbindung für die Klasse "XYZ" installiert bekommen. Bis zu 16 User sollen von dem Server gebrauch machen die notwendige Hardware selbst ist vorhanden.

    Hierbei ist anzumerken das wir mit wenig Hintergrundwissen diesen Auftrag bekommen haben, was eine zusätzliche Herausforderung darstellen soll. Demtensprechend freue ich mich über jegliche Hilfe von euch.

    Hierbei sollte noch erwähnt werden das ich natürlich Grundwissen habe und auch schon diverse Versuche getätigt wurden jedoch ohne großen Erfolg die erforderlichen Plugins ( Die über die Befehle heruntergeladen werden ) zu installieren.

    Über eine Step to Step Anleitung mit Erläuterung zu den Aufgaben oder allgemeine Hilfe von Usern des Forums würde ich mich sehr freuen

    Cheers

    mRv
     
  2. User Advert

  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    #2 Falkenhorst, 5. Februar 2013
Thema:

Debian 6.0.6 Webserver incl. Datanbank für 16 User einrichten

Die Seite wird geladen...

Debian 6.0.6 Webserver incl. Datanbank für 16 User einrichten - Similar Threads - Debian Webserver incl

Forum Datum

Google Chrome: ab März 2016 keine Unterstützung mehr für Ubuntu 12.04 und Debian 7

Google Chrome: ab März 2016 keine Unterstützung mehr für Ubuntu 12.04 und Debian 7: Google Chrome: ab März 2016 keine Unterstützung mehr für Ubuntu 12.04 und Debian 7 01.12.2015 16:45 - Betroffen sind diesmal Linux-Varianten, eingestellt wird die Unterstützung für Ubuntu 12.04...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2015

linux debian treiber

linux debian treiber: linux debian treiber
Computerfragen 15. April 2014

Debian Firewall

Debian Firewall: Debian Firewall
Computerfragen 23. Oktober 2013

W-Lan Problem Linux debian

W-Lan Problem Linux debian: W-Lan Problem Linux debian
Computerfragen 11. September 2013

Oracle Java unter Debian installiert-LibreOffice lässt sich nicht installieren

Oracle Java unter Debian installiert-LibreOffice lässt sich nicht installieren: Oracle Java unter Debian installiert-LibreOffice lässt sich nicht installieren Guten Morgen, ich habe ein folgendes Problem: ich habe mittels eines Installers aktuellste Java-Umgebung...
Computerfragen 22. März 2013

Linux debian contao relativer datei pfad

Linux debian contao relativer datei pfad: Linux debian contao relativer datei pfad
Computerfragen 12. März 2013

Wie viel Ram unterstützt Linux Debian?

Wie viel Ram unterstützt Linux Debian?: Wie viel Ram unterstützt Linux Debian? Wenn dein Board das unterstützt klappt das.
Computerfragen 7. Februar 2013

Debian FTP Server Ordner Rechte verwalten. Wie?

Debian FTP Server Ordner Rechte verwalten. Wie?: Mein Debian 6.0.5 FTP Server steht, ich kann mit verschiedenen Benutzern über FileZilla zugreifen, möchte aber das mehrere Benutzer gleichzeitig nur EIN Ordner sehen und darauf zugrreifen können.....
freie Fragen 19. September 2012
Debian 6.0.6 Webserver incl. Datanbank für 16 User einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden