Debian 6.0.6 Webserver incl. Datanbank für 16 User einrichten

Diskutiere und helfe bei Debian 6.0.6 Webserver incl. Datanbank für 16 User einrichten im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend wertes Forum, wie Sie dem Titel dieses Beitrages sicher schon entnehmen konnten ersuche ich hilfe beim erstellen eines Webservers über... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von mRv, 5. Februar 2013.

  1. mRv
    mRv Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marvin
    Steam-ID:
    nudel2010

    Guten Abend wertes Forum,

    wie Sie dem Titel dieses Beitrages sicher schon entnehmen konnten ersuche ich hilfe beim erstellen eines Webservers über Debian 6.0.6. Das ganze ist im Rahmen meines aktuellen Schulprojektes durchzuführen. Meine berufsbildende Schule möchte zur Online-Shoppingverwaltung mehrere Webserver mit Datenbankanbindung für die Klasse "XYZ" installiert bekommen. Bis zu 16 User sollen von dem Server gebrauch machen die notwendige Hardware selbst ist vorhanden.

    Hierbei ist anzumerken das wir mit wenig Hintergrundwissen diesen Auftrag bekommen haben, was eine zusätzliche Herausforderung darstellen soll. Demtensprechend freue ich mich über jegliche Hilfe von euch.

    Hierbei sollte noch erwähnt werden das ich natürlich Grundwissen habe und auch schon diverse Versuche getätigt wurden jedoch ohne großen Erfolg die erforderlichen Plugins ( Die über die Befehle heruntergeladen werden ) zu installieren.

    Über eine Step to Step Anleitung mit Erläuterung zu den Aufgaben oder allgemeine Hilfe von Usern des Forums würde ich mich sehr freuen

    Cheers

    mRv
     
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    66
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    #2 Falkenhorst, 5. Februar 2013
Thema:

Debian 6.0.6 Webserver incl. Datanbank für 16 User einrichten

Die Seite wird geladen...

Debian 6.0.6 Webserver incl. Datanbank für 16 User einrichten - Similar Threads - Debian Webserver incl

Forum Datum

Debian 10 aktualisiert: 10.3 veröffentlicht

Debian 10 aktualisiert: 10.3 veröffentlicht: Debian 10 aktualisiert: 10.3 veröffentlicht Diese Aktualisierung behebt hauptsächlich Sicherheitslücken der Stable-Veröffentlichung des freien Betriebssystems sowie einige ernste Probleme. Für...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Google Chrome: ab März 2016 keine Unterstützung mehr für Ubuntu 12.04 und Debian 7

Google Chrome: ab März 2016 keine Unterstützung mehr für Ubuntu 12.04 und Debian 7: Google Chrome: ab März 2016 keine Unterstützung mehr für Ubuntu 12.04 und Debian 7 01.12.2015 16:45 - Betroffen sind diesmal Linux-Varianten, eingestellt wird die Unterstützung für Ubuntu 12.04...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2015

Debian FTP Server Ordner Rechte verwalten. Wie?

Debian FTP Server Ordner Rechte verwalten. Wie?: Mein Debian 6.0.5 FTP Server steht, ich kann mit verschiedenen Benutzern über FileZilla zugreifen, möchte aber das mehrere Benutzer gleichzeitig nur EIN Ordner sehen und darauf zugrreifen können.....
freie Fragen 19. September 2012

Installieren von Fremdsoftware unter Debian Squeeze

Installieren von Fremdsoftware unter Debian Squeeze: Kann man in dem Befehl "#apt-get install" unter Debian sqeeze einen Pfad angeben. Wie ist die Syntax? Steht diese Information vielleicht in einem der Handbücher auf debian.org. (bitte kein rtfm)
freie Fragen 18. Mai 2011

webserver: wenn ich in der adresszeile die domain angebe komme ich auf die konsole der servers und n

webserver: wenn ich in der adresszeile die domain angebe komme ich auf die konsole der servers und n: hab grad versucht meinen webserver einzurichten: wenn ich jetzt in der adresszeile die domain angebe komme ich auf die konsole der servers und nich zu meinen html ^^ wieso? edit: hat sich...
freie Fragen 15. Januar 2011

Wo finde ich Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick?

Wo finde ich Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick?: Wo finde ich Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick? Hallo, ich suche einen Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick. Die Bezeichnung des Sticks...
Computerfragen 28. Mai 2010

Virenschutz für Webserver

Virenschutz für Webserver: Virenschutz für Webserver Hallo zusammen, ich betreibe einen Blog, wo ich auch verschiedene Programme (Freeware und Eigenkreationen) anbiete. Der Server läuft unter Debian 5.0...
Computerfragen 3. Juni 2010

Webserver von zuhause aus betreiben, brauche ich eine Standleitung oder reicht DSL?

Webserver von zuhause aus betreiben, brauche ich eine Standleitung oder reicht DSL?: Webserver von zuhause aus betreiben, brauche ich eine Standleitung oder reicht DSL? Webserver sind doch ganz schnell installiert. Macht es dann auch Sinn den von zuhause aus zu...
Computerfragen 18. März 2010

Explorer Jumplist geht nicht mehr (incl. Lösung)

Explorer Jumplist geht nicht mehr (incl. Lösung): Windows Explorer Jumplist reparieren Also, ich hatte folgendes Problem heute: Ihr kennt bestimmt alle die Windows7 Jumplist vom Explorer (der Dateiexplorer, nicht der vom Internet). Plötzlich...
Windows 7 8. Juni 2010

Wofür dienen Webserver und FTP-Programme ?

Wofür dienen Webserver und FTP-Programme ?: Wofür dienen Webserver und FTP-Programme ? danke für eure hilfeb :D
Computerfragen 31. März 2010

Webserver bei Speedport W 701V

Webserver bei Speedport W 701V: Guten Nachmittag, ich versuche momentan meinen Speedport W 701V dazu zu bringen, meinen Webserver "durchzulassen". Ich habe die NAT Portregel eingerichtet, welche für meine IP gilt. D.H. Port...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 17. Dezember 2009
Debian 6.0.6 Webserver incl. Datanbank für 16 User einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden