Ubuntu 12.10 Flash oder Webgl Problem

Diskutiere und helfe bei Ubuntu 12.10 Flash oder Webgl Problem im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich hab mir auf meinem Tower Ubuntu 12.10 auf ne Platte installiert. Alles läuft - bis auf. C&C Tiberium Alliances, das... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Heppy™, 19. Februar 2013.

1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    1. SysProfile:
    37504

Hallo Community,

ich hab mir auf meinem Tower Ubuntu 12.10 auf ne Platte installiert. Alles läuft - bis auf. C&C Tiberium Alliances, das Browsergame. Mein Firefox hängt sich auf wenn ich mich einlogge und auf Spielen klick, der Ladebalken geht bis zur hälfte circa dann Crash to Desktop... Flash und Webgl sind aber aktuell. Und aktiviert laut about:config. Nun forsch ich schon tagelang im Netz und hab noch nichts brauchbares gefunden :( Ich bin auch nicht sicher ob es überhaupt daran liegt. Im log steht mal was von den Sprachpaketen im FF und manchmal was vom Launchpad. Addons hab ich noch keine installiert genauso wie scripte. Standard Firefox 18.0.2. Ich möchte nicht unbedingt einen anderen Browser nehmen. Sonst funktioniert alles, ich hab das Problem halt nur bei diesem Browsergame.
    Für Tipps und Ratschläge dank ich jetzt schonmal.

MfG Heppy™

2. User Advert

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

und wenn du dir das spiel als app direkt im Ubuntu Store lädst?

#2 Just_a_Script, 27. Februar 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Eventuell könntest du dir ja auch Firefox separat installieren, sprich mit Wine oder ähnlichem, falls es möglich wäre und dann mal testen. :neutral:

Thema:

Ubuntu 12.10 Flash oder Webgl Problem

Die Seite wird geladen...

Ubuntu 12.10 Flash oder Webgl Problem - Similar Threads - Ubuntu Flash Webgl

Forum Datum

Windows 10: Zugriff auf Dateien aus einem Ubuntu System

Windows 10: Zugriff auf Dateien aus einem Ubuntu System: Ich habe jetzt erfolgreich neben meinem Hauptbetriebssystem Windows 10, welches auf einem SSD Laufwerk installiert ist, Ubuntu auf dem 2. Laufwerk, einer herkömmlichen Festplatte installiert....
Windows 10 20. Januar 2017

Windows 10: Bei ubuntu (dual boot) gibt es keine Probleme.

Windows 10: Bei ubuntu (dual boot) gibt es keine Probleme.: Hi, mein DELL XPS geht in den letzten tagen immer aus beim starten von Windows 10 (beim Windows 10 Logo). Erst nach dem 2. Versuch, fährt das Teil hoch. Bei ubuntu (dual boot) gibt es...
Windows 10 5. Januar 2017

Ubuntu 18.04 LTS ist da: Linux-Distribution für Workstations und die Cloud

Ubuntu 18.04 LTS ist da: Linux-Distribution für Workstations und die Cloud: Ubuntu 18.04 LTS ist da: Linux-Distribution für Workstations und die Cloud LTS steht in diesem Fall für „Long-term Support“, also Langzeitunterstützung. Man visiert mit dieser Variante sehr stark...
User-Neuigkeiten 28. April 2018

Ubuntu Core für Raspberry Pi Compute Modul 3

Ubuntu Core für Raspberry Pi Compute Modul 3: Ubuntu Core für Raspberry Pi Compute Modul 3 Canonical, die Firma hinter Ubuntu, hat heute bekannt gegeben, dass das IoT-Betriebssystem Ubuntu Core auf dem Raspberry Pi Compute Modul 3 verfügbar...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2017

Ubuntu auf Smartphone und Tablet: Aus für Unity8

Ubuntu auf Smartphone und Tablet: Aus für Unity8: Ubuntu auf Smartphone und Tablet: Aus für Unity8 Mit diesem einfachen Satz kann man wohl am besten beschreiben, was derzeit beim Hersteller Canonical kommuniziert wird. Die Macher hinter dem...
User-Neuigkeiten 6. April 2017

Ubuntu-Foren melden unbefugten Eingriff in die Datenbanken – keine gravierenden Daten entwendet

Ubuntu-Foren melden unbefugten Eingriff in die Datenbanken – keine gravierenden Daten entwendet: Ubuntu-Foren melden unbefugten Eingriff in die Datenbanken – keine gravierenden Daten entwendet Dabei sei zwar vom Angreifer Zugriff auf Benutzerdaten erlangt worden, die unter anderem...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2016

„Midori“: Wohl Codename des nächsten Ubuntu-Smartphones

„Midori“: Wohl Codename des nächsten Ubuntu-Smartphones: „Midori“: Wohl Codename des nächsten Ubuntu-Smartphones Angeblich ist Midori allerdings auch der Codename für das nächste Ubuntu-Smartphone. So erwähnt eine Fehlerbeschreibung bei Launchpad...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2016

Ubuntu und Mozilla verlängern Partnerschaft

Ubuntu und Mozilla verlängern Partnerschaft: Ubuntu und Mozilla verlängern Partnerschaft Dies gaben beide Unternehmen in einer gemeinsamen Mitteilung bekannt. Ab Ubuntu-Version 16.04 ist es außerdem möglich, Firefox kontinuierlich zu...
User-Neuigkeiten 21. April 2016
Ubuntu 12.10 Flash oder Webgl Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden