Ubuntu 10.10: Audio-CDs umwandeln in mp3?

Diskutiere und helfe bei Ubuntu 10.10: Audio-CDs umwandeln in mp3? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ubuntu 10.10: Audio-CDs umwandeln in mp3? Hallo liebe computerfrage.netler, Habe mir heut morgen das brandneue Ubuntu installiert.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ubuntu 10.10: Audio-CDs umwandeln in mp3?



    Hallo liebe computerfrage.netler,
    Habe mir heut morgen das brandneue Ubuntu installiert. Ich möchte nun einige Audio-CD's auf meine Festplatte rippen. Allerdings kann ich in den Einstellungen nirgends das Format mp3 finden. Unterstützt Ubuntu mp3's nicht?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Free Mp3 Wma Converter - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Free-Mp3-Wma-Converter_30213923.html

    ABC Amber Audio Converter - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/ABC-Amber-Audio-Converter_16437805.html

    PC-Erfahrung.de: Musik-CD unter Linux in MP3 rippen/konvertieren ...
    http://www.pc-erfahrung.de/linux/musik-cd-unter-linux-in-mp3-rippenkonvertieren.html

    Hörbücher unter Linux erstellen « Wie ich die Welt sehe
    http://aboettger.wordpress.com/2008/12/22/horbucher-unter-linux-erstellen/

    CDex Audio CDs rippen (free download)
    http://www.libe.net/themen/CDex_Audio_CDs_rippen.php

    Free WMA to MP3 Converter Download - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/download/4132-free-wma-to-mp3-converter.html

    Clementine Musik-Player in Version 0.4 erschienen | ubuntuxx.de
    http://ubuntuxx.de/2010/06/30/clementine-musikplayer-in-version-0-4-zum-download-bereit/

    wrohr.eu - wrohr.eu-so kann intenet sein
    http://wrohr.eu/index.php?option=com_xmap&Itemid=13
     
Thema:

Ubuntu 10.10: Audio-CDs umwandeln in mp3?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. audio cd auf mp3 umwandeln ubuntu mathe

    ,
  2. ubuntu audio cd in mp3 konvertieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden