Ubisoft zieht es mit „Assassin’s Creed Valhalla“ in den Norden

Diskutiere und helfe bei Ubisoft zieht es mit „Assassin’s Creed Valhalla“ in den Norden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ubisoft zieht es mit „Assassin’s Creed Valhalla“ in den Norden Es gab ja schon vorher Gerüchte um ein Wikinger-Setting und die haben sich also jetzt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.606
    Zustimmungen:
    12

    Ubisoft zieht es mit „Assassin’s Creed Valhalla“ in den Norden

    Es gab ja schon vorher Gerüchte um ein Wikinger-Setting und die haben sich also jetzt bewahrheitet. Gefällt mir persönlich sehr, da ich mich schon als Kind für nordische Mythologie interessiert habe und auch Sonys „God of War“ gezeigt hat, was man da aus dem Thema zaubern kann..

    Ubisoft zieht es mit „Assassin’s Creed Valhalla“ in den Norden
     
Thema:

Ubisoft zieht es mit „Assassin’s Creed Valhalla“ in den Norden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden