YouTube führt neue Metrik für Creator ein: RPM (Revenue per mille)

Diskutiere und helfe bei YouTube führt neue Metrik für Creator ein: RPM (Revenue per mille) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube führt neue Metrik für Creator ein: RPM (Revenue per mille) Die Kosten pro 1.000 Impressionen (Cost per 1.000 Impressions, CPM) berücksichtigen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.613
    Zustimmungen:
    12

    YouTube führt neue Metrik für Creator ein: RPM (Revenue per mille)

    Die Kosten pro 1.000 Impressionen (Cost per 1.000 Impressions, CPM) berücksichtigen aber nur Einnahmen durch Werbeanzeigen und YouTube Premium. Nun führt YouTube mit RPM (Revnue per mille) einen Wert ein, der für mehr Transparenz sorgen soll..

    YouTube führt neue Metrik für Creator ein: RPM (Revenue per mille)
     
Thema:

YouTube führt neue Metrik für Creator ein: RPM (Revenue per mille)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden