Ubiquiti: UniFi Switch Lite PoE nun auch in Europa verfügbar
Diskutiere und helfe bei Ubiquiti: UniFi Switch Lite PoE nun auch in Europa verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ubiquiti: UniFi Switch Lite PoE nun auch in Europa verfügbar Bisher setzte man da für einen kompakten Switch oder auch die rackfähigen Switches auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. August 2020.
Thema:
Ubiquiti: UniFi Switch Lite PoE nun auch in Europa verfügbar
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ubiquiti: UniFi Switch Lite PoE nun auch in Europa verfügbar - Similar Threads - Ubiquiti UniFi Switch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ubiquiti UniFi G4 Bullet: Sicherheitskamera mit PoE angeschautUbiquiti UniFi G4 Bullet: Sicherheitskamera mit PoE angeschaut: Ubiquiti UniFi G4 Bullet: Sicherheitskamera mit PoE angeschaut
Im Rahmen der Umbaumaßnahmen habe ich mir vorgenommen, zumindest in die wichtigsten Räume Netzwerkkabel zu legen und mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2023 |
Ubiquiti: UniFi Network 7.3 mit Wireguard-VPN-Konfiguration und mehrUbiquiti: UniFi Network 7.3 mit Wireguard-VPN-Konfiguration und mehr: Ubiquiti: UniFi Network 7.3 mit Wireguard-VPN-Konfiguration und mehr
Das Setup ist via App denkbar einfach und auch unbedarfte Nutzer können so fix eine VPN-Verbindung einrichten. Hierbei wurde...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2022 |
Ubiquiti: Neuer UniFi Mobile Router vorgestellt (Early Access)Ubiquiti: Neuer UniFi Mobile Router vorgestellt (Early Access): Ubiquiti: Neuer UniFi Mobile Router vorgestellt (Early Access)
Aktuell versucht man das Thema Mobility anzugreifen und führt eine Kategorie ein, die eben jenen Namen trägt und auch einen eigenen...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2022 |
Ubiquiti stellt Unifi EV Station vor (Early Access)Ubiquiti stellt Unifi EV Station vor (Early Access): Ubiquiti stellt Unifi EV Station vor (Early Access)
Das neueste Produkt aus der Kategorie UInnovations ist eine Wallbox, die auf den Namen EV Station hört und vollständig in das Unifi-Ökosystem...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2022 |
Ubiquiti stellt Camera AI DSLR für UniFi Protect vor (Early Access)Ubiquiti stellt Camera AI DSLR für UniFi Protect vor (Early Access): Ubiquiti stellt Camera AI DSLR für UniFi Protect vor (Early Access)
Das Gerät befindet sich derzeit aber noch im Early Access. Die allgemeine Verfügbarkeit stellt der Hersteller jedoch für einen...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2022 |
Ubiquiti: UniFi Network 7.2 unterstützt Load Balancing und neue HardwareUbiquiti: UniFi Network 7.2 unterstützt Load Balancing und neue Hardware: Ubiquiti: UniFi Network 7.2 unterstützt Load Balancing und neue Hardware
UniFi OS 2.5 schafft Hersteller Ubiquiti nun Abhilfe: Aktuelle Hardware, wie die UniFi Dream Machine Pro (hier mein...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2022 |
Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen HardwareUbiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware: Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware
Ich bin selbst gerade dabei, ein Unifi-Setup in meinem Haus aufzubauen. Dabei ist es wichtig, dass man...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2022 |
Unifi Network: Ubiquiti gibt Überblick über Unifi Network 7.0Unifi Network: Ubiquiti gibt Überblick über Unifi Network 7.0: Unifi Network: Ubiquiti gibt Überblick über Unifi Network 7.0
Das Unternehmen hat nun ein Video veröffentlicht, das die Änderungen der vergangenen und kommenden Wochen zusammenfasst und einen...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2022 |
Ubiquiti: UniFi Access Point WiFi 6 Enterprise mit Wi-Fi 6e und 2,5 GbE zeigt sichUbiquiti: UniFi Access Point WiFi 6 Enterprise mit Wi-Fi 6e und 2,5 GbE zeigt sich: Ubiquiti: UniFi Access Point WiFi 6 Enterprise mit Wi-Fi 6e und 2,5 GbE zeigt sich
Der neue WiFi 6 Enterprise Access Point, der aufgrund des Early-Access-Programms nun in absehbarer Zukunft...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2022 |
Ubiquiti: UniFi Protect G4 Doorbell Pro angeteasert – mit Paketkamera und FingerabdruckscannerUbiquiti: UniFi Protect G4 Doorbell Pro angeteasert – mit Paketkamera und Fingerabdruckscanner: Ubiquiti: UniFi Protect G4 Doorbell Pro angeteasert – mit Paketkamera und Fingerabdruckscanner
In Sachen Hardware wäre da auch die G4 Doorbell zu nennen, die in Zukunft wohl ein besser...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2022 |
Ubiquiti: Erste UniFi-Access-Points mit Wi-Fi 6 starten im DezemberUbiquiti: Erste UniFi-Access-Points mit Wi-Fi 6 starten im Dezember: Ubiquiti: Erste UniFi-Access-Points mit Wi-Fi 6 starten im Dezember
Auf Basis von Wi-Fi 5 konnte ich mitunter den nanoHD und den FlexHD über einen längeren Zeitraum erproben. Unterdessen ist man...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2020 |
UniFi Access: Zugangslösung von Ubiquiti nun auch in Europa erhältlichUniFi Access: Zugangslösung von Ubiquiti nun auch in Europa erhältlich: UniFi Access: Zugangslösung von Ubiquiti nun auch in Europa erhältlich
Da hat man unter anderem das Sicherheitssystem UniFi Protect mit PoE-Kameras im Angebot, welches ich euch in einigen...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2020 |
Ubiquiti: End of Life für UniFi-Video-ProdukteUbiquiti: End of Life für UniFi-Video-Produkte: Ubiquiti: End of Life für UniFi-Video-Produkte
EOL steht für End of Life und bezeichnet quasi das Lebensende von Produkten, das Einstellen von Unterstützung durch den Hersteller – oder es...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juli 2020 |