Ubiquiti: Datenleck soll weit brisanter gewesen sein, als das Unternehmen einräumte

Diskutiere und helfe bei Ubiquiti: Datenleck soll weit brisanter gewesen sein, als das Unternehmen einräumte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ubiquiti: Datenleck soll weit brisanter gewesen sein, als das Unternehmen einräumte Nun gibt es neue Informationen, die den Hersteller in ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.196
    Zustimmungen:
    12

    Ubiquiti: Datenleck soll weit brisanter gewesen sein, als das Unternehmen einräumte

    Nun gibt es neue Informationen, die den Hersteller in ein schlechtes Licht rücken, sollten sie zutreffen. So will KrebsOnSecurity von einem Whistleblower erfahren haben, dass der Leak wesentlich tiefgreifender gewesen sei, als Ubiquiti das zugegeben habe.

    Ubiquiti: Datenleck soll weit brisanter gewesen sein, als das Unternehmen einräumte
     
Thema:

Ubiquiti: Datenleck soll weit brisanter gewesen sein, als das Unternehmen einräumte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden