Uber wurde offenbar von einem Teenager gehackt
Diskutiere und helfe bei Uber wurde offenbar von einem Teenager gehackt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Uber wurde offenbar von einem Teenager gehackt Das Unternehmen hat bereits einen Cybersecurity-Vorfall eingestanden. Der Hacker soll gerade einmal 18... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. September 2022.
Thema:
Uber wurde offenbar von einem Teenager gehackt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Uber wurde offenbar von einem Teenager gehackt - Similar Threads - Uber offenbar Teenager |
Forum | Datum |
---|---|---|
Polestar: Digitale Autoschlüssel sind jetzt übers Apple Wallet nutzbarPolestar: Digitale Autoschlüssel sind jetzt übers Apple Wallet nutzbar: Polestar: Digitale Autoschlüssel sind jetzt übers Apple Wallet nutzbar
Das führt dazu, dass ihr darüber das E-Auto schließen, öffnen und auch starten könnt. Allerdings gibt es da aktuell noch bei...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2025 |
Uber: 290 Millionen Euro Geldstrafe aufgrund Übermittlung von FahrerdatenUber: 290 Millionen Euro Geldstrafe aufgrund Übermittlung von Fahrerdaten: Uber: 290 Millionen Euro Geldstrafe aufgrund Übermittlung von Fahrerdaten
Dies geschah, nachdem festgestellt wurde, dass das Unternehmen personenbezogene Daten europäischer Taxifahrer...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2024 |
Uber-App: Taxifahrten in München zu Festpreisen buchenUber-App: Taxifahrten in München zu Festpreisen buchen: Uber-App: Taxifahrten in München zu Festpreisen buchen
So hat man als Problem erkannt, dass Taxifahrten oft am Ende deutlich mehr kosten, als die Passagiere erwartet hätten. Das während der Fahrt...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2023 |
Uber integriert ÖPNV-Echtzeitdaten in Düsseldorf und MünchenUber integriert ÖPNV-Echtzeitdaten in Düsseldorf und München: Uber integriert ÖPNV-Echtzeitdaten in Düsseldorf und München
. .
Uber integriert ÖPNV-Echtzeitdaten in Düsseldorf und München
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2023 |
Uber kündigt Werbe-Offensive in seinen Apps anUber kündigt Werbe-Offensive in seinen Apps an: Uber kündigt Werbe-Offensive in seinen Apps an
So will man in seinen Apps verstärkt mit Werbeanzeigen arbeiten. In den USA geht es schon diese Woche los.
Uber kündigt Werbe-Offensive in seinen...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2023 |
Uber beginnt mit der Taxivermittlung in MünchenUber beginnt mit der Taxivermittlung in München: Uber beginnt mit der Taxivermittlung in München
Das liegt an den hiesigen Gesetzen sowie dem Widerstand der Taxi-Lobby. Mit letzterer tut man sich nun quasi enger zusammen.
Uber beginnt mit der...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2023 |
Uber: App erhält neuen Homescreen, mehr personalisierte Funktionen und Live ActivitiesUber: App erhält neuen Homescreen, mehr personalisierte Funktionen und Live Activities: Uber: App erhält neuen Homescreen, mehr personalisierte Funktionen und Live Activities
In diesem Zuge hält ein neuer Homescreen Einzug. Außerdem gibt es mehr personalisierte Funktionen.
Uber:...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2023 |
Hertz und Uber erweitern ihre Partnerschaft auf EuropaHertz und Uber erweitern ihre Partnerschaft auf Europa: Hertz und Uber erweitern ihre Partnerschaft auf Europa
Gemeinsam will man bis zu 25.000 Elektrofahrzeuge in europäische Hauptstädte bringen. Die sollen Uber-Fahrern bis 2025 zur Verfügung stehen....
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2023 |
FiveM laueft ueber CPU was tun?FiveM laueft ueber CPU was tun?: FiveM laueft ueber meine CPU, was muss ich machen das es ueber meine GPU laueft?
Danke im voraus
https://www.gutefrage.net/frage/fivem-laueft-ueber-cpu-was-tun
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
Schaut mal ueber mein PC Build drueber bitte?Schaut mal ueber mein PC Build drueber bitte?: https://de.pcpartpicker.com/list/3jzDTn
https://www.gutefrage.net/frage/schaut-mal-ueber-mein-pc-build-drueber-bitte
|
Mainboards | 3. November 2022 |
Geleakte Dokumente zeigen, wie Uber bei seiner Expansion vorgingGeleakte Dokumente zeigen, wie Uber bei seiner Expansion vorging: Geleakte Dokumente zeigen, wie Uber bei seiner Expansion vorging
Uber vermittelt über eine App Fahrdienste. Geleakte Dokumente, die sogenannten Uber Files, wurden ausgewertet, und weltweit...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2022 |
Uber Eats startet gleich zwei Pilotprojekte für autonome LieferungenUber Eats startet gleich zwei Pilotprojekte für autonome Lieferungen: Uber Eats startet gleich zwei Pilotprojekte für autonome Lieferungen
Mit an Bord sind gleich zwei Partner: Serve Robotics sowie Motional. Insbesondere letztere sind sehr aktiv dabei, autonome...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2022 |
Grafikkarte ohne Pci übers Netzteil betreiben (vertikal)?Grafikkarte ohne Pci übers Netzteil betreiben (vertikal)?: Wie funktioniert das eig mit einer vertikalen Grafikkarte? Wenn ich meine nicht an den Pci Anschluss vom Mainboard verbinde ist alles schwarz.. wie kann man dann überhaupt eine GK vertikal...
|
Grafikkarten | 9. September 2021 |