UBER startet JUMP in Berlin: Fahrradleihe direkt über die UBER-App

Diskutiere und helfe bei UBER startet JUMP in Berlin: Fahrradleihe direkt über die UBER-App im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; UBER startet JUMP in Berlin: Fahrradleihe direkt über die UBER-App In Berlin hat man ab sofort aber eine neue Möglichkeit, von UBER Gebrauch zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    UBER startet JUMP in Berlin: Fahrradleihe direkt über die UBER-App

    In Berlin hat man ab sofort aber eine neue Möglichkeit, von UBER Gebrauch zu machen. Man kann sich un nämlich eines der rund 1.000 JUMP-Elektro-Fahrräder via UBER-App leihen.

    UBER startet JUMP in Berlin: Fahrradleihe direkt über die UBER-App
     
    #1 NewsBot, 9. Mai 2019
Thema:

UBER startet JUMP in Berlin: Fahrradleihe direkt über die UBER-App

Die Seite wird geladen...

UBER startet JUMP in Berlin: Fahrradleihe direkt über die UBER-App - Similar Threads - UBER JUMP Berlin

Forum Datum

Uber-App: Taxifahrten in München zu Festpreisen buchen

Uber-App: Taxifahrten in München zu Festpreisen buchen: Uber-App: Taxifahrten in München zu Festpreisen buchen So hat man als Problem erkannt, dass Taxifahrten oft am Ende deutlich mehr kosten, als die Passagiere erwartet hätten. Das während der Fahrt...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Uber integriert ÖPNV-Echtzeitdaten in Düsseldorf und München

Uber integriert ÖPNV-Echtzeitdaten in Düsseldorf und München: Uber integriert ÖPNV-Echtzeitdaten in Düsseldorf und München . . Uber integriert ÖPNV-Echtzeitdaten in Düsseldorf und München
User-Neuigkeiten 22. Juni 2023

Uber kündigt Werbe-Offensive in seinen Apps an

Uber kündigt Werbe-Offensive in seinen Apps an: Uber kündigt Werbe-Offensive in seinen Apps an So will man in seinen Apps verstärkt mit Werbeanzeigen arbeiten. In den USA geht es schon diese Woche los. Uber kündigt Werbe-Offensive in seinen...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Uber beginnt mit der Taxivermittlung in München

Uber beginnt mit der Taxivermittlung in München: Uber beginnt mit der Taxivermittlung in München Das liegt an den hiesigen Gesetzen sowie dem Widerstand der Taxi-Lobby. Mit letzterer tut man sich nun quasi enger zusammen. Uber beginnt mit der...
User-Neuigkeiten 16. März 2023

Uber: App erhält neuen Homescreen, mehr personalisierte Funktionen und Live Activities

Uber: App erhält neuen Homescreen, mehr personalisierte Funktionen und Live Activities: Uber: App erhält neuen Homescreen, mehr personalisierte Funktionen und Live Activities In diesem Zuge hält ein neuer Homescreen Einzug. Außerdem gibt es mehr personalisierte Funktionen. Uber:...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Hertz und Uber erweitern ihre Partnerschaft auf Europa

Hertz und Uber erweitern ihre Partnerschaft auf Europa: Hertz und Uber erweitern ihre Partnerschaft auf Europa Gemeinsam will man bis zu 25.000 Elektrofahrzeuge in europäische Hauptstädte bringen. Die sollen Uber-Fahrern bis 2025 zur Verfügung stehen....
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

FiveM laueft ueber CPU was tun?

FiveM laueft ueber CPU was tun?: FiveM laueft ueber meine CPU, was muss ich machen das es ueber meine GPU laueft? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/fivem-laueft-ueber-cpu-was-tun
Prozessoren 15. Januar 2023

Schaut mal ueber mein PC Build drueber bitte?

Schaut mal ueber mein PC Build drueber bitte?: https://de.pcpartpicker.com/list/3jzDTn https://www.gutefrage.net/frage/schaut-mal-ueber-mein-pc-build-drueber-bitte
Mainboards 3. November 2022

Uber wurde offenbar von einem Teenager gehackt

Uber wurde offenbar von einem Teenager gehackt: Uber wurde offenbar von einem Teenager gehackt Das Unternehmen hat bereits einen Cybersecurity-Vorfall eingestanden. Der Hacker soll gerade einmal 18 Jahre alt sein und sich Admin-Zugangsrechte...
User-Neuigkeiten 16. September 2022

Geleakte Dokumente zeigen, wie Uber bei seiner Expansion vorging

Geleakte Dokumente zeigen, wie Uber bei seiner Expansion vorging: Geleakte Dokumente zeigen, wie Uber bei seiner Expansion vorging Uber vermittelt über eine App Fahrdienste. Geleakte Dokumente, die sogenannten Uber Files, wurden ausgewertet, und weltweit...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2022

Uber Eats startet gleich zwei Pilotprojekte für autonome Lieferungen

Uber Eats startet gleich zwei Pilotprojekte für autonome Lieferungen: Uber Eats startet gleich zwei Pilotprojekte für autonome Lieferungen Mit an Bord sind gleich zwei Partner: Serve Robotics sowie Motional. Insbesondere letztere sind sehr aktiv dabei, autonome...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2022

Grafikkarte ohne Pci übers Netzteil betreiben (vertikal)?

Grafikkarte ohne Pci übers Netzteil betreiben (vertikal)?: Wie funktioniert das eig mit einer vertikalen Grafikkarte? Wenn ich meine nicht an den Pci Anschluss vom Mainboard verbinde ist alles schwarz.. wie kann man dann überhaupt eine GK vertikal...
Grafikkarten 9. September 2021

Twitter erprobt ein Shop-Angebot übers Profil

Twitter erprobt ein Shop-Angebot übers Profil: Twitter erprobt ein Shop-Angebot übers Profil Mit Spaces hat man beispielsweise ein Pendant zu Clubhouse parat. Die Fleets sind ab kommender Woche wieder Geschichte. Twitter erprobt ein...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2021
UBER startet JUMP in Berlin: Fahrradleihe direkt über die UBER-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden