Kaufberatung µATX Motherboard und Wakü-Komponenten

Diskutiere und helfe bei µATX Motherboard und Wakü-Komponenten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: µATX Motherboard und Wakü-Komponenten Na, bei dem V351 passt maximal ein 240er Radi rein, der ist ja schon fast so breit wie das Gehäuse selbst.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von brimbrambrum, 4. Mai 2010.

  1. Gruba
    Gruba Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    75529

    AW: µATX Motherboard und Wakü-Komponenten

    Na, bei dem V351 passt maximal ein 240er Radi rein, der ist ja schon fast so breit wie das Gehäuse selbst. Ich denke auch bei anderen Cubes wird nichts Größeres reinpassen, außer man hat Platz den Radi an der Seite anzubringen, aber da gehört dann 'ne Menge Bastelarbeit zu.
    @TE: Wenn du tatsächlich das V351 von Lian Li verwendest, sag mir doch bitte, wie alles geklappt und gepasst hat, wenn du fertig bist. Ich spiele nämlich ebenfalls mit dem Gedanken in eben diesem Case eine Wakü zu verbauen und eine Meinung dazu wäre schon ziemlich hilfreich. Kannst ja dann per PM bescheitsagen.

    Gruß
    Gruba
     
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    AW: µATX Motherboard und Wakü-Komponenten

    ja ins v351 sollte max. n 240er reingehen!
    und die Kühlleistung sollte trotzdem ausreichend sein - wenn nicht muss ich mir halt noch nen externen Radi überlegen.

    @gruba: ich werde diese woche bestellen und dann kannst in meinem Profil verfolgen wies läuft ;)
     
    #17 brimbrambrum, 6. Mai 2010
Thema:

µATX Motherboard und Wakü-Komponenten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden