Kaufberatung µATX Motherboard und Wakü-Komponenten

Diskutiere und helfe bei µATX Motherboard und Wakü-Komponenten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: µATX Motherboard und Wakü-Komponenten Na, bei dem V351 passt maximal ein 240er Radi rein, der ist ja schon fast so breit wie das Gehäuse selbst.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von brimbrambrum, 4. Mai 2010.

1. Gruba
    Gruba Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    75529

AW: µATX Motherboard und Wakü-Komponenten

Na, bei dem V351 passt maximal ein 240er Radi rein, der ist ja schon fast so breit wie das Gehäuse selbst. Ich denke auch bei anderen Cubes wird nichts Größeres reinpassen, außer man hat Platz den Radi an der Seite anzubringen, aber da gehört dann 'ne Menge Bastelarbeit zu.
    @TE: Wenn du tatsächlich das V351 von Lian Li verwendest, sag mir doch bitte, wie alles geklappt und gepasst hat, wenn du fertig bist. Ich spiele nämlich ebenfalls mit dem Gedanken in eben diesem Case eine Wakü zu verbauen und eine Meinung dazu wäre schon ziemlich hilfreich. Kannst ja dann per PM bescheitsagen.

Gruß
    Gruba

2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

AW: µATX Motherboard und Wakü-Komponenten

ja ins v351 sollte max. n 240er reingehen!
    und die Kühlleistung sollte trotzdem ausreichend sein - wenn nicht muss ich mir halt noch nen externen Radi überlegen.

@gruba: ich werde diese woche bestellen und dann kannst in meinem Profil verfolgen wies läuft ;)

#17 brimbrambrum, 6. Mai 2010
Thema:

µATX Motherboard und Wakü-Komponenten

Die Seite wird geladen...

µATX Motherboard und Wakü-Komponenten - Similar Threads - µATX Motherboard Wakü

Forum Datum

Motherboard und Festplatte sofort killen?

Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen? https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2025

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?: Ich versuche mein Mainboard zu aktualisieren und will ungerne selber ins BIOS gehen, darum will ich von ASUS die AI Suite 3 installieren, die für mich das Mainboard aktuell hält. Allerdings...
Mainboards 17. Februar 2025

Strom für die SSD über das motherboard?

Strom für die SSD über das motherboard?: Mein Netzteil hat kein sata Stromkabel aber dafür ein, ich glaube satastromkabel am motherboard 1. Frage ist das ein Stromkabel für eine SSD und 2. Frage falls ja könnte man es so benutzen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

in den Jahr weden ja noch neue Mainboard rauskommen oder 2025 werden da auch µATX...

in den Jahr weden ja noch neue Mainboard rauskommen oder 2025 werden da auch µATX...: Ich hab nämlich vor heuer noch in diesen Gehäsue noch ein PC zu bauen und wenn die neunen board Anschlüsse hinten haben und das ach von µATX dan wede ich da sicherlich warten. Ich find nämlich...
Prozessoren 5. Juni 2024

µATX Mainboard mit Ryzen 5800X3D Unterstützung?

µATX Mainboard mit Ryzen 5800X3D Unterstützung?: Hallo zusammen, ich würde gerne von meinem aktuellen Mainboard (ASRock X370M Pro4) auf ein neues Mainboard mit µATX Formfaktor upgraden, das X370 den 5800X3D nicth unterstützt. Mein Gehäuse (NZXT...
Mainboards 30. Januar 2023

Sockel 775 µATX Board mit DDR2 / max. 50€

Sockel 775 µATX Board mit DDR2 / max. 50€: Hi, ich man in der ChatBox schon lesen konnte hab ich gestern mein altes MSI Board geschrottet. :ugly: Jetzt brauche ich ein neues. Folgende Hardware wird verbaut: Intel Pentium 4 mit...
Mainboards 6. April 2010

µATX-System Lian Li 351 Case&Qual der Wahl

µATX-System Lian Li 351 Case&Qual der Wahl: Hallo, ich schlage mich schon seit ein paar Tagen mit dem Gedanken, dieses...
System-Zusammenstellungen 30. November 2009

Zalman 8700nt auf µATX Board

Zalman 8700nt auf µATX Board: Hi, Ich hatte ja bereits eine Frage wegen einem Kühler für die Grafikkarte gestllt, nun ist die CPU dran. :) Ich überlege mir den zalman 8700nt zuzulegen. Ich weiß aber nicht genau, ob der auch...
Luft- & Wasserkühlung 3. Mai 2009

Asus M2N68-A µATX Sockel AM2

Asus M2N68-A µATX Sockel AM2: Hier mal ein Testbericht meinerseits über das Asus M2N68-AM ! http://finado.jimdo.com/testberichte/mainboards/asus-m2n68-am/ MfG finado Bin für Verbesserungsvorschläge offen!
Mainboards 12. Februar 2009

µATX Gehäuse?

µATX Gehäuse?: Huhu Jungs und Mädels :) Ich bin auf der Suche nach einem Micro-ATX Gehäuse (Tower) aber bis jetzt ist nix bei raus gekommen. Wüsstet ihr ein gutes? es sollte auf jeden falle meine Grafikkarte...
Gehäuse & Modding 23. März 2008

µATX ?

µATX ?: Hi, Was ist der Unterschied von µATX zum "normalen" ATX Formfaktor bei Mainboards, mal davon abgesehen das die µATX Boards kleiner sind ?! Gibt es vielleicht irgendwelche Vorteile gegenüber...
Mainboards 20. März 2008

Frage wegen ATX und µATX

Frage wegen ATX und µATX: Hi Leute, ich ahbe ein µATX Mainboard und iwll mri den AeroCool AeroEngine II kaufen. Der ist aber ATX. Kann ich dann mein jetziges Mainboard übernehmen oder muss ich mir ein neues kaufen? Brauche...
Gehäuse & Modding 29. Dezember 2007

µATX MoBo mit SLi?

µATX MoBo mit SLi?: Nabend zusammen! Da bei mir in den nächsten 2 Wochen ne 88er ins Haus flattern wird, werde ich mir warscheinlich in einem ein neues Board anschaffen. Das Problem ist, dass es µATX sein muss,...
Archiv 23. Juni 2007
µATX Motherboard und Wakü-Komponenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden