1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung µATX Motherboard und Wakü-Komponenten

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von brimbrambrum, 4. Mai 2010.

1. Gruba

Gruba Computer-Versteher

1. SysProfile:
    75529

AW: µATX Motherboard und Wakü-Komponenten

Na, bei dem V351 passt maximal ein 240er Radi rein, der ist ja schon fast so breit wie das Gehäuse selbst. Ich denke auch bei anderen Cubes wird nichts Größeres reinpassen, außer man hat Platz den Radi an der Seite anzubringen, aber da gehört dann 'ne Menge Bastelarbeit zu.
    @TE: Wenn du tatsächlich das V351 von Lian Li verwendest, sag mir doch bitte, wie alles geklappt und gepasst hat, wenn du fertig bist. Ich spiele nämlich ebenfalls mit dem Gedanken in eben diesem Case eine Wakü zu verbauen und eine Meinung dazu wäre schon ziemlich hilfreich. Kannst ja dann per PM bescheitsagen.

Gruß
    Gruba

2. brimbrambrum

brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

AW: µATX Motherboard und Wakü-Komponenten

ja ins v351 sollte max. n 240er reingehen!
    und die Kühlleistung sollte trotzdem ausreichend sein - wenn nicht muss ich mir halt noch nen externen Radi überlegen.

@gruba: ich werde diese woche bestellen und dann kannst in meinem Profil verfolgen wies läuft ;)

#17 brimbrambrum, 6. Mai 2010
Die Seite wird geladen...

µATX Motherboard und Wakü-Komponenten - Weitere Themen

Forum Datum

Raijintek Atlantis: Neue Modellreihe von Wakü-Komponenten angekündigt

Raijintek Atlantis: Neue Modellreihe von Wakü-Komponenten angekündigt: Raijintek Atlantis: Neue Modellreihe von Wakü-Komponenten angekündigt 07.10.2015 15:45 - Der vor allem für seine Gehäuse und CPU-Kühler bekannte Hersteller Raijintek hat unter der Bezeichnung...
PCGH-Neuigkeiten 7. Oktober 2015

Diverse Komponenten & Wakü

Diverse Komponenten & Wakü: Grüße euch! habe hier noch so ein paar Sachen rumliegen, und wollte wissen, ob es sich lohnt, diese zu verkaufen! HW: Intel C2Q q9450 -> taktbar bis 4 GHz (eig. noch 2 1/2 Jahre Garantie)...
freie Fragen 15. August 2010

wakü nur was

wakü nur was: Hallo ich möchte mir bald eine wakü kaufen jedoch bloß mein Prozessor damit kühlen da dies mein Sorgenkind ist. Aber was soll ich da nehmen 360er radi wäre leicht überdemensoniert oder ? Könnt...
Luft- & Wasserkühlung 17. November 2009

PCGH-Wakü-Kit: Ausgewählte Komponenten + 30 Euro Preisvorteil

PCGH-Wakü-Kit: Ausgewählte Komponenten + 30 Euro Preisvorteil: PCGH-Wakü-Kit: Ausgewählte Komponenten + 30 Euro Preisvorteil 28.02.2009 04:30 - Gerade unerfahrene Anwender sind bei der Zusammenstellung einer Wasserkühlung für ihr System schnell...
PCGH-Neuigkeiten 28. Februar 2009

WaKü

WaKü: Hi alle zusammen, ich bin am überlegen mir ne WaKü anzuschaffen. Hier die Eckdaten meines Sys: Sockel: AM2 DDR2-Ram Graka: XFX 8800GT 500W be quiet! Gehäuse is n MIDI-Tower, würde...
Luft- & Wasserkühlung 2. Juni 2008

µATX Gehäuse?

µATX Gehäuse?: Huhu Jungs und Mädels :) Ich bin auf der Suche nach einem Micro-ATX Gehäuse (Tower) aber bis jetzt ist nix bei raus gekommen. Wüsstet ihr ein gutes? es sollte auf jeden falle meine Grafikkarte...
Gehäuse & Modding 23. März 2008

µATX ?

µATX ?: Hi, Was ist der Unterschied von µATX zum "normalen" ATX Formfaktor bei Mainboards, mal davon abgesehen das die µATX Boards kleiner sind ?! Gibt es vielleicht irgendwelche Vorteile gegenüber...
Mainboards 20. März 2008

Meine Wakü

Meine Wakü: Was ist die noch wert? besteht aus dem hier: http://forum.sysprofile.de/biete-archiv/4830-v-komplett-wakue-eheim-station-dual-radi-singel-radi-nexxos-xp-2x-120mm-luefter.html der AGB ist mir...
freie Fragen 29. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen