UAC im Steam wegen Kaputter SSD?

Diskutiere und helfe bei UAC im Steam wegen Kaputter SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, jetzt ist es so das ich wenn ich entweder Steam öffne oder ein Spiel starte seit ein paar tagen ständig diese uac wenn ich auf Ja drücke steht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TimMahtschner, 7. April 2024.

  1. TimMahtschner
    TimMahtschner Gast

    Hallo, jetzt ist es so das ich wenn ich entweder Steam öffne oder ein Spiel starte seit ein paar tagen ständig diese uac wenn ich auf Ja drücke steht beim Spiel in Steam beim Download Balken Installationsskript und fragte mal einem Freund der sich mit Technik besser auskennt als ich was das denn sei, nachdem ich erwähnte das dadurch ich meine D Speicher verloren habe und nur 100GB platz auf meiner m2 SSD habe was C ist, meinte er das angeblich meine SSD fehlerhaft oder sonstig Kaputt sei Möglichkeit soll sein das es bei der Hitze angebrochen ist wollte nun fragen:
    1. was ihr davon haltet?
    2. wie ich nun überprüfen kann ob die SSD wirklich Kaputt (ganz normaler check gab gute ergebnisse wollte auch im cmd (wmic /namespace:\\root\wmi path MSStorageDriver_FailurePredictStatus) eingeben aber kriege da ständig error describtion = not supported als Ergebnis)
    3. was es mit diesem uac auf sich hat

    :)
     
    #1 TimMahtschner, 7. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

UAC im Steam wegen Kaputter SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden