Mini Player bei Media Player 11

Diskutiere und helfe bei Mini Player bei Media Player 11 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bah... ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber ich bekomme den Mini Player beim Media Player 11 nicht mehr hin. Wahrscheinlich hab ich etwas... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kaktus, 7. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Bah... ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber ich bekomme den Mini Player beim Media Player 11 nicht mehr hin. Wahrscheinlich hab ich etwas verstellt, aber ich weiß nicht was.
    MIt Mini Player meine ich das kleine Fenster das unten in der Task Leiste aufgeht wen man den Player Minimiert. Hoffe ihr wisst was ich meine. Finde auch keine Einstellung dafür und das ärgert mich grade tierisch.

2. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293

Also bei Windows Vista geht es so: Rechtsklick auf die Taskleiste dann auf Eigenschaften, dann gehst du auf Symbolleisten und machst einfach das Häkchen beim Windows Media Player raus. Ich hab keine Ahnung ob es bei Windows XP genauso geht.

#2 Doctor Know, 8. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    19845
    Nein... das geht so nicht bei XP... will ihn ja auch rein und nicht raus haben.

EDIT: Ok ok.. habs gefunden... war doch in der Leiste, habs nur übersehen.... ok THX Threat kann geschlossen werden.

4. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Dasselbe konnte man bei XP auch mit iTunes machen, bei Vista leider nicht mehr....

#4 TimmyT_1981, 8. August 2007
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Möchte da noch was ergänzen, diese Anleitung gilt nicht für WinXP x64, dort steht der Mini Player nicht zur verfügung, leider.

#5 misteranwa, 8. August 2007
Thema:

Mini Player bei Media Player 11

Die Seite wird geladen...

Mini Player bei Media Player 11 - Similar Threads - Mini Player Media

Forum Datum

Hisense U7SG: Mini-LED-TVs mit bis zu 330 Hz und 3.000 Nits vorgestellt

Hisense U7SG: Mini-LED-TVs mit bis zu 330 Hz und 3.000 Nits vorgestellt: Hisense U7SG: Mini-LED-TVs mit bis zu 330 Hz und 3.000 Nits vorgestellt Es gibt die Fernseher mit bis zu 116 Zoll Diagonale und 3.000 Nits Spitzenhelligkeit. Spannend ist auch, dass die Fernseher...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:23 Uhr

Mammotion Luba mini 2 AWD 1000: Smarter Rasenmäher für große Grundstücke

Mammotion Luba mini 2 AWD 1000: Smarter Rasenmäher für große Grundstücke: Mammotion Luba mini 2 AWD 1000: Smarter Rasenmäher für große Grundstücke Einige der Vorgängermodelle haben wir hier im Blog auch getestet. Das neue Modell soll euch im kompakten Design die Chance...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2026

Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr

Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr: Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr Dabei hat man grob seine Modellreihen vorgestellt, die sich auf neuen OLEDs, LCDs mit...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026

Hisense C3: Der neue Mini-Beamer liefert 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced

Hisense C3: Der neue Mini-Beamer liefert 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced: Hisense C3: Der neue Mini-Beamer liefert 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced Dieser ist allerdings im direkten Vergleich mit den bereits erhältlichen C2-Modellen mehr ein Schritt zur Seite als...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland

Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland: Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland Dort bestätigte man dann auch auf Nachfrage, jene 4K-TVs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen erstmals nicht nur...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum

Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum: Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum Dabei geht es um sogenannte „Large-Area Displays“. Darunter fassen die Analysten Smart-TVs, Monitore, aber auch Notebooks und Tablets zusammen –...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China

DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China: DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China Der Hersteller setzt bei diesem Modell auf ein kompakteres Gehäuse und integriert ein einziehbares USB-C-Kabel, um sich im Wettbewerb...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

YouTube Music: Mini-Player erhält Button zum Queue löschen

YouTube Music: Mini-Player erhält Button zum Queue löschen: YouTube Music: Mini-Player erhält Button zum Queue löschen Nutzer haben kürzlich einen neuen Mini-Player bekommen. Bisher hatte man in der App jedoch das Problem, dass man Titel in der Queue...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023

Spotify & Facebook: Mini-Player ist nun auch in Deutschland verfügbar

Spotify & Facebook: Mini-Player ist nun auch in Deutschland verfügbar: Spotify & Facebook: Mini-Player ist nun auch in Deutschland verfügbar Nach dem Start in den USA kommen heute 175 weitere Märkte in den Genuss. Darunter sind auch Deutschland, Österreich und die...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2021

iTunes 12.4 kommt mit neuer Sidebar, neuem Media-Picker und neuem Mini-Player

iTunes 12.4 kommt mit neuer Sidebar, neuem Media-Picker und neuem Mini-Player: iTunes 12.4 kommt mit neuer Sidebar, neuem Media-Picker und neuem Mini-Player Dabei ist die Software die Zentrale zur Nutzung der Apple-Dienste, sei es nun Musik, Apps, Bücher oder Videos. Ich...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2016

Google Play Music: Mini-Player nun ohne Music-Tab möglich

Google Play Music: Mini-Player nun ohne Music-Tab möglich: Google Play Music: Mini-Player nun ohne Music-Tab möglich 06.03.2015 17:30 - Der Player sollte zudem nun auch die Multimediatasten eures Keyboard nutzen können. Wer zukünftig also zufällige Musik...
User-Neuigkeiten 6. März 2015

Google Play Music: Mini-Player bald ohne Music-Tab möglich

Google Play Music: Mini-Player bald ohne Music-Tab möglich: Google Play Music: Mini-Player bald ohne Music-Tab möglich 22.02.2015 11:30 - Bislang ist dies der Fall, bald*arbeitet der Spaß als eigenständige App und ihr könnt so zumindest einen unnützen Tab...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2015

Samsung Galaxy S3 mini mp3 Player erkennt dateien nicht mehr

Samsung Galaxy S3 mini mp3 Player erkennt dateien nicht mehr: Samsung Galaxy S3 mini mp3 Player erkennt dateien nicht mehr Seit gestern erkennt der MP3 Player meines Samsung Galaxy S3 minis 2/3 meiner Songs nicht mehr, welche jedoch vor wenigen Tagen...
Computerfragen 4. Juni 2014
Mini Player bei Media Player 11 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden