Mini Player bei Media Player 11

Diskutiere und helfe bei Mini Player bei Media Player 11 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bah... ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber ich bekomme den Mini Player beim Media Player 11 nicht mehr hin. Wahrscheinlich hab ich etwas... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kaktus, 7. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Bah... ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber ich bekomme den Mini Player beim Media Player 11 nicht mehr hin. Wahrscheinlich hab ich etwas verstellt, aber ich weiß nicht was.
    MIt Mini Player meine ich das kleine Fenster das unten in der Task Leiste aufgeht wen man den Player Minimiert. Hoffe ihr wisst was ich meine. Finde auch keine Einstellung dafür und das ärgert mich grade tierisch.
     
  2. User Advert

  3. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293

    Also bei Windows Vista geht es so: Rechtsklick auf die Taskleiste dann auf Eigenschaften, dann gehst du auf Symbolleisten und machst einfach das Häkchen beim Windows Media Player raus. Ich hab keine Ahnung ob es bei Windows XP genauso geht.
     
    #2 Doctor Know, 8. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Nein... das geht so nicht bei XP... will ihn ja auch rein und nicht raus haben.

    EDIT: Ok ok.. habs gefunden... war doch in der Leiste, habs nur übersehen.... ok THX Threat kann geschlossen werden.
     
  5. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Dasselbe konnte man bei XP auch mit iTunes machen, bei Vista leider nicht mehr....
     
    #4 TimmyT_1981, 8. August 2007
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Möchte da noch was ergänzen, diese Anleitung gilt nicht für WinXP x64, dort steht der Mini Player nicht zur verfügung, leider.
     
    #5 misteranwa, 8. August 2007
Thema:

Mini Player bei Media Player 11

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden