U28R552UQU HDCP 2.2?

Diskutiere und helfe bei U28R552UQU HDCP 2.2? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich wollte euch fragen ob der Samsung U28R552UQU HDCP 2.2 unterstützt. Denn ich habe in einem Amazon Review gesehen das eine Person geschrieben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Patrickmmm, 12. November 2020.

  1. Patrickmmm
    Patrickmmm Gast

    Hey,

    Ich wollte euch fragen ob der Samsung U28R552UQU HDCP 2.2 unterstützt. Denn ich habe in einem Amazon Review gesehen das eine Person geschrieben hat das 4k auf Netfix bzw. Amazon Prime Video nicht unterstützt wird. Denn das war eigentlich meine Intention einen 4k Monitor zu kaufen, um Serien/Filme in 4k genießen zu können.

    Vielen Dank im Voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

U28R552UQU HDCP 2.2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden