CSharp (help) :)

Diskutiere und helfe bei CSharp (help) :) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab meine ausbildung zum IT-Systemelektroniker (ITSE) begonnen und bin soweit zufrieden, hatten am montag unseren ersten Schultag und uns... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von stavinco, 17. September 2009.

  1. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    hi,

    ich hab meine ausbildung zum IT-Systemelektroniker (ITSE) begonnen und bin soweit zufrieden, hatten am montag unseren ersten Schultag und uns wurde gesagt das wir mit dem programm CSharp arbeiten werden. da ich mich bisher eher im hardware bereich beschäftigt habe und gelegentlich nur mit z.b. C++ gearbeitet ( jedoch nichts besonderes ). Deshalb wollte ich euch nach Eindrücken, Tipps, usw. fragen.

    wäre dankbar für jeden comment :great:
     
  2. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

    Windows 10 Reaktivierung nach gezwungenem Hardwaretausch Error Code 0xc004f213

    Ich kann dir sagen das da garantiert ein neuer Key fällig ist, denn der Fehlercode 0xC004F213 besagt genau das aus ... laut der Support-Seite von Microsoft.
     
    #3 Tetrahydrocannabinol
  3. FreezerX
    FreezerX Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 FreezerX
  4. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    RX 5700 XT FPS Probleme

    Gurdi füg das mal bitte in dein Help Posting mit ein. Ist ein interessanter Ansatz mit dem driver only....
     
    #3 xlOrDsNaKex
  5. Dooma
    Dooma Gast

    Sprachsteuerung für das eingeben von Texten unter Windows 10?

    #3 Dooma
  6. Dooma
    Dooma Gast

    Windows Bluescreen "Critical Process Died"

    #3 Dooma
Thema:

CSharp (help) :)

Die Seite wird geladen...

CSharp (help) :) - Similar Threads - CSharp help

Forum Datum