CSharp (help) :)

Diskutiere und helfe bei CSharp (help) :) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab meine ausbildung zum IT-Systemelektroniker (ITSE) begonnen und bin soweit zufrieden, hatten am montag unseren ersten Schultag und uns... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von stavinco, 17. September 2009.

  1. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    hi,

    ich hab meine ausbildung zum IT-Systemelektroniker (ITSE) begonnen und bin soweit zufrieden, hatten am montag unseren ersten Schultag und uns wurde gesagt das wir mit dem programm CSharp arbeiten werden. da ich mich bisher eher im hardware bereich beschäftigt habe und gelegentlich nur mit z.b. C++ gearbeitet ( jedoch nichts besonderes ). Deshalb wollte ich euch nach Eindrücken, Tipps, usw. fragen.

    wäre dankbar für jeden comment :great:
     
  2. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

    Windows 10 Reaktivierung nach gezwungenem Hardwaretausch Error Code 0xc004f213

    Ich kann dir sagen das da garantiert ein neuer Key fällig ist, denn der Fehlercode 0xC004F213 besagt genau das aus ... laut der Support-Seite von Microsoft.
     
    #3 Tetrahydrocannabinol
  3. FreezerX
    FreezerX Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 FreezerX
  4. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    RX 5700 XT FPS Probleme

    Gurdi füg das mal bitte in dein Help Posting mit ein. Ist ein interessanter Ansatz mit dem driver only....
     
    #3 xlOrDsNaKex
  5. Dooma
    Dooma Gast

    Sprachsteuerung für das eingeben von Texten unter Windows 10?

    #3 Dooma
  6. Dooma
    Dooma Gast

    Windows Bluescreen "Critical Process Died"

    #3 Dooma
Thema:

CSharp (help) :)

Die Seite wird geladen...

CSharp (help) :) - Similar Threads - CSharp help

Forum Datum

help me script: Neues KI-Tool soll Programmieren von Automatismen für Google Home vereinfachen

help me script: Neues KI-Tool soll Programmieren von Automatismen für Google Home vereinfachen: help me script: Neues KI-Tool soll Programmieren von Automatismen für Google Home vereinfachen Denn, um das zu realisieren, müsst ihr euch an den Skript-Editor von Google Home setzen. „help me...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Gmail: „Help me write“ landet in den Apps (noch nicht in Deutschland)

Gmail: „Help me write“ landet in den Apps (noch nicht in Deutschland): Gmail: „Help me write“ landet in den Apps (noch nicht in Deutschland) Unter anderem stellte man „Labs“ vor. Auf einer separat eingerichteten Seite können sich Nutzer dort zum Testen von...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

Bosch: „Help Connect Notruf-Service“ wird eingestellt

Bosch: „Help Connect Notruf-Service“ wird eingestellt: Bosch: „Help Connect Notruf-Service“ wird eingestellt Worum handelt es sich? Um einen 24/7-Notrufservice. Durch den 24/7-Schutz wird laut Bosch im Falle eines Brandes, Einbruchs oder...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

Bosch Smart Home nun mit Help-Connect-Abo möglich

Bosch Smart Home nun mit Help-Connect-Abo möglich: Bosch Smart Home nun mit Help-Connect-Abo möglich Letzten Endes eine kostenpflichtige Versicherung. Nun startet man auch mit Help Connect, ebenfalls kostenpflichtig. Bosch Smart Home nun mit...
User-Neuigkeiten 30. März 2022

amd treiber time out RX 580 help?

amd treiber time out RX 580 help?: Also am anfang ging es noch jetzt werden die probleme aber immer extremer ich bekomme ständig spiel abstürtze bei spielen die ein bischen die grafikkarte beanspruchen. spiele wie csgo, apex, dota,...
Grafikkarten 4. September 2021

Warum ist die CPU-Auslastung „Code Helper (Render)“ ohne laufenden Prozess sehr hoch?

Warum ist die CPU-Auslastung „Code Helper (Render)“ ohne laufenden Prozess sehr hoch?: [ATTACH] Laut GitHub ist es ein Problem, welches durch Visual Code verursacht wird. Gibt es bisher schon Lösungen für dieses Problem? Was ist dieser Code Helper (Render)?...
Prozessoren 6. November 2020

My english is poor. Javascript help

My english is poor. Javascript help: Problem mit Javascript. Nachricht zu den Einstellungen. Hilfe! My english is poor :).
freie Fragen 24. April 2019

Ankh: Das Herz der Osiris und Jack Keane Deutsch Patch PLS HELP!

Ankh: Das Herz der Osiris und Jack Keane Deutsch Patch PLS HELP!: Ankh: Das Herz der Osiris und Jack Keane Deutsch Patch PLS HELP! Tagchen Leude, gibts irgend ein Deutschpatch für die oben genannten Spiele auf Steam? Bitte um Rat Q.Q mfg
Computerfragen 23. Januar 2012

anno 2070 geht der auto-patch nicht pls help!!

anno 2070 geht der auto-patch nicht pls help!!: anno 2070 geht der auto-patch nicht pls help!! ich habe mir erst heute das anno 2070 gekauft, aber am anfang, wo man i-net braucht, geht das nie fertig zu aktualisieren. es kommt immer bei...
Computerfragen 9. Dezember 2011

In Skyrim HÄNDLER finden!! Help pls for PC

In Skyrim HÄNDLER finden!! Help pls for PC: In Skyrim HÄNDLER finden!! Help pls for PC Hallo, bin in Skyrim zwar noch ziemlich am anfang, wollte aber mal plunder verkaufen, weil ich mir ein Pferd holen will, manche Leute die man fragt...
Computerfragen 15. November 2011

MPT-USB-GERÄT ? FEHLGESCHLAGEN. Help!!!

MPT-USB-GERÄT ? FEHLGESCHLAGEN. Help!!!: MPT-USB-GERÄT ? FEHLGESCHLAGEN. Help!!! Hallo Zusammen!!! Hab mir vor n paar Tagen ein Samsung Galaxy -W angeschafft. Doch beim versuch den USB-Kabel mit dem PC und meinem Android zu...
Computerfragen 27. Oktober 2011

Beyblade battles.com beyblade code zum spielen pls help

Beyblade battles.com beyblade code zum spielen pls help: Beyblade battles.com beyblade code zum spielen pls help Kann mir jemand einen Beyblade code geben meiner ist schon benutzt
Computerfragen 19. Oktober 2011

Virus Coin Miner :( Help

Virus Coin Miner :( Help: Virus Coin Miner :( Help Hallo Community, ich habe ein sehr fiesen Virus auf mein Rechner Namens Coin Miner ich habe ihm schon mit allen entfernt Windows Defende, Avira Antivir, nichts geht...
Computerfragen 12. Oktober 2011
CSharp (help) :) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden