CSharp (help) :)

Diskutiere und helfe bei CSharp (help) :) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab meine ausbildung zum IT-Systemelektroniker (ITSE) begonnen und bin soweit zufrieden, hatten am montag unseren ersten Schultag und uns... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von stavinco, 17. September 2009.

  1. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    hi,

    ich hab meine ausbildung zum IT-Systemelektroniker (ITSE) begonnen und bin soweit zufrieden, hatten am montag unseren ersten Schultag und uns wurde gesagt das wir mit dem programm CSharp arbeiten werden. da ich mich bisher eher im hardware bereich beschäftigt habe und gelegentlich nur mit z.b. C++ gearbeitet ( jedoch nichts besonderes ). Deshalb wollte ich euch nach Eindrücken, Tipps, usw. fragen.

    wäre dankbar für jeden comment :great:
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CSharp (help) :)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden