Typo3: Indexsearch - Sprungziel um Anker erweitern

Diskutiere und helfe bei Typo3: Indexsearch - Sprungziel um Anker erweitern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich poste mal für einen Mitteilnehmer meiner Massnahme: Ich möchte das Suchwörter auf der Zielseite mit "Highlighting" dargestellt werden, genauso wie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GreyFoxX, 18. September 2009.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    ich poste mal für einen Mitteilnehmer meiner Massnahme:

    Ich möchte das Suchwörter auf der Zielseite mit "Highlighting" dargestellt werden, genauso wie auf der Suchseite.
    Außerdem wäre es schon wenn auf der Zielseite der Suchtreffer vertikal zentriert dargestellt wird, und der Link nicht immer "ganz oben" landet.
    Weiß jemand wie ich das per TS einstelle, oder welche Extension das kann.
    Im manuell von indexed-serch habe ich nichts gefunden.
    (Die Suche von typo3.net kann es)

    -------------------------------

    "Suchwort-Highlight" habe ich mittlerweile herausgefunden.
    Das geht ganz einfach mit psm_highlight.

    Kennt denn nicht irgend jemand eine Extension für das 2. Problem ?

    Wenn ich einen Suchtreffer anklicke soll auf der Zielseite der Suchtext zentriert sein.
    Genauso wie die Suche hier auf dieser Seite.

    -------------------------------

    ich komme gar nicht hinterher, die vielen Antworten auszuwerten...
    Hat den niemand eine Idee ?

    Also ich suche irgendwas in dieser Form:

    plugin.tx_indexedsearch. .... = #mein_anker

    -----------------------------------

    Vielleicht hat ja jemand hier eine idee??

    Gruss
    Grey
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Typo3: Indexsearch - Sprungziel um Anker erweitern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. typo 3 sprungziel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden