Typewise Keyboard für Android und iOS ist da und will Tippfehler merklich reduzieren

Diskutiere und helfe bei Typewise Keyboard für Android und iOS ist da und will Tippfehler merklich reduzieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Typewise Keyboard für Android und iOS ist da und will Tippfehler merklich reduzieren Ihr seht es auf dem Bild: Das Layout ist ein anderes und es... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Dezember 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
  2. User Advert

Thema:

Typewise Keyboard für Android und iOS ist da und will Tippfehler merklich reduzieren

Die Seite wird geladen...

Typewise Keyboard für Android und iOS ist da und will Tippfehler merklich reduzieren - Similar Threads - Typewise Keyboard Android

Forum Datum

Satechi Compact Backlit Bluetooth Keyboard vorgestellt

Satechi Compact Backlit Bluetooth Keyboard vorgestellt: Satechi Compact Backlit Bluetooth Keyboard vorgestellt Nun hat man eine weitere Bluetooth-Tastatur im Mac-Look, bzw. mit Schnellzugriffen auf Funktionen von macOS vorgestellt. Satechi Compact...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Microsoft bringt neues Ergonomic Keyboard, neue Arc Maus und weitere Eingabegeräte

Microsoft bringt neues Ergonomic Keyboard, neue Arc Maus und weitere Eingabegeräte: Microsoft bringt neues Ergonomic Keyboard, neue Arc Maus und weitere Eingabegeräte Neben den bereits erwarteten Surface Laptop 3 und Surface Pro 7 zauberte man beispielsweise auch die Surface...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert

Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert: Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert Menschen, die ein Bild von meinem Schreibtisch sehen, fragen mich oft, wie ich denn auf dieser kleinen Tastatur...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

Apple Pencil und Smart Keyboard Folio: Quasi Pflichtzubehör für die neuen iPad Pro

Apple Pencil und Smart Keyboard Folio: Quasi Pflichtzubehör für die neuen iPad Pro: Apple Pencil und Smart Keyboard Folio: Quasi Pflichtzubehör für die neuen iPad Pro Der Apple Pencil wurde neu gestaltet und auch ein entsprechendes Smart Keyboard Folio gibt es. Beides durchaus...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2018

Google Gboard für Android erhält Floating Keyboard

Google Gboard für Android erhält Floating Keyboard: Google Gboard für Android erhält Floating Keyboard Die Beta von Version 7.6 kommt mit einem Floating Keyboard. Während dies theoretisch bereits nutzbar ist, sieht es in der Praxis so aus, dass...
User-Neuigkeiten 18. September 2018

Gboard für Android: Update bringt verbesserte Rechtschreibprüfung, kleines Morse-Keyboard...

Gboard für Android: Update bringt verbesserte Rechtschreibprüfung, kleines Morse-Keyboard...: Gboard für Android: Update bringt verbesserte Rechtschreibprüfung, kleines Morse-Keyboard und mehr Das Team arbeitet kontinuierlich daran, die Tastatur zu verbessern und den Funktionsumfang zu...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2018

Apple: Magic Keyboard, Magic Trackpad 2 und Magic Mouse 2 gegen Aufpreis nun in Space Grau...

Apple: Magic Keyboard, Magic Trackpad 2 und Magic Mouse 2 gegen Aufpreis nun in Space Grau...: Apple: Magic Keyboard, Magic Trackpad 2 und Magic Mouse 2 gegen Aufpreis nun in Space Grau verfügbar Ab sofort gibt es Peripherie auch in der Farbe Space Grau, ohne gleich einen neuen Rechner...
User-Neuigkeiten 27. März 2018

Motorola Mods: Vital Moto Mod & Livermorium Slider Keyboard Moto Mod vorgestellt

Motorola Mods: Vital Moto Mod & Livermorium Slider Keyboard Moto Mod vorgestellt: Motorola Mods: Vital Moto Mod & Livermorium Slider Keyboard Moto Mod vorgestellt Mit einem moto z beispielsweise, kann man jetzt ganz einfach fünf lebenswichtige Gesundheitszeichen messen –...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2018

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !: [img] [img] Hallo Gaming Fans, heute veröffentliche ich mein neuestes Review für euch. Beim Testobjekt handelt es sich um die K-GK 1 RGB Gaming Tastatur aus dem Hause KM-Gaming. Das...
Eingabegeräte 29. September 2017

Magic Keyboard mit Ziffernblock und weiteres neues Zubehör verfügbar

Magic Keyboard mit Ziffernblock und weiteres neues Zubehör verfügbar: Magic Keyboard mit Ziffernblock und weiteres neues Zubehör verfügbar Höre ich jedes Mal die Frage, wenn jemand in mein Arbeitszimmer kommt. Ja, kann ich – ich mache wenig mit Zahlen und habe...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2017

Apple Wireless Keyboard mit Windows nutzen

Apple Wireless Keyboard mit Windows nutzen: Apple Wireless Keyboard mit Windows nutzen Im Juli 2009 beschrieb ich hier im Blog, wie man denn eine Apple-Tastatur am Windows-PC betreibt. Da mag man fast lachen, gibt es doch auf dem Markt der...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2017

Emoji Keyboard Premium aktuell für 10 Cent im Play Store

Emoji Keyboard Premium aktuell für 10 Cent im Play Store: Emoji Keyboard Premium aktuell für 10 Cent im Play Store Könnte vielleicht für die eifrigsten WhatsApp -Junkies unter euch etwas sein: Ihr erhaltet nach dem Kauf eine stark anpassbare...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2017

Android: Chrooma Keyboard 4.0 (final) erschienen – GIF und mehr an Bord

Android: Chrooma Keyboard 4.0 (final) erschienen – GIF und mehr an Bord: Android: Chrooma Keyboard 4.0 (final) erschienen – GIF und mehr an Bord Diese passt unter anderem die Farbe der Tastatur ganz dem Farbschema der App an, innerhalb derer sie verwendet wird. Nun...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2017
Typewise Keyboard für Android und iOS ist da und will Tippfehler merklich reduzieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden