[Erledigt]Daten der Signatur ändern

Diskutiere und helfe bei [Erledigt]Daten der Signatur ändern im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy, Da ich mir meine neuen Komponenten (Spar-Rechner XXL) bestellt habe, die meinen 6 Jahre alten P4-Opa nun ablösen sollen, brüchte ich eine neue... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von woodstock, 29. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Hy,

    Da ich mir meine neuen Komponenten (Spar-Rechner XXL) bestellt habe, die meinen 6 Jahre alten P4-Opa nun ablösen sollen, brüchte ich eine neue Signatur die den neuen Komponenten entspricht...

    Hier die bisherige Sig mit den alten Komponenten:
    [​IMG]

    Da müsste jetzt stehen:
    AMD X2 5000+ BE | 2 GB RAM | GeForce 8800GT | 640 GB HDD

    Die Signatur hat GreyFoxX mir angefertigt, wäre nett wenn sich jemand der dazu in der Lage ist die Daten dort abändert damit das auch so mit dem Bild "verschwimmt"

    Habe das ganze mal mit Paint versucht - sah aber einfach nur grausam aus :ugly:
     
    #1 woodstock, 29. März 2008
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Bitteschön:

    [​IMG]

    Greetz
    GreyFoxX
     
  3. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Wow - das ging aber zügig - Dankeschön :love:
     
    #3 woodstock, 29. März 2008
Thema:

[Erledigt]Daten der Signatur ändern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden