1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Erledigt]Daten der Signatur ändern

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von woodstock, 29. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woodstock

woodstock Profi-Schrauber

Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    20215

Hy,

Da ich mir meine neuen Komponenten (Spar-Rechner XXL) bestellt habe, die meinen 6 Jahre alten P4-Opa nun ablösen sollen, brüchte ich eine neue Signatur die den neuen Komponenten entspricht...

Hier die bisherige Sig mit den alten Komponenten:

Da müsste jetzt stehen:
    AMD X2 5000+ BE | 2 GB RAM | GeForce 8800GT | 640 GB HDD

Die Signatur hat GreyFoxX mir angefertigt, wäre nett wenn sich jemand der dazu in der Lage ist die Daten dort abändert damit das auch so mit dem Bild "verschwimmt"

Habe das ganze mal mit Paint versucht - sah aber einfach nur grausam aus :ugly:

#1 woodstock, 29. März 2008
  2. GreyFoxX

GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

1. SysProfile:
    47050

Bitteschön:

Greetz
    GreyFoxX

3. woodstock

woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter

Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    20215

Wow - das ging aber zügig - Dankeschön :love:

#3 woodstock, 29. März 2008
Die Seite wird geladen...

[Erledigt]Daten der Signatur ändern - Weitere Themen

Forum Datum

Windows speichert Daten nur auf einer Festplatte, wie ändern?

Windows speichert Daten nur auf einer Festplatte, wie ändern?: Windows speichert Daten nur auf einer Festplatte, wie ändern? Hallo Leute, hab einen neuen Rechner bekommen, welcher eine SSD (Windows Betriebssystem) und eine HDD (als normaler...
Computerfragen 3. September 2012

Steamaccount Daten ändern

Steamaccount Daten ändern: Steamaccount Daten ändern Kurze Frage weil ich sofort weg muss : Kriege vielleicht Steamaccount mit Mw3 von Kumpel, wenn ich alle Daten ändere (Passwort Email etc) , aber er noch eine...
Computerfragen 28. Januar 2012

Keine Signatur ?

Keine Signatur ?: Servus, habe keine Signatur ! Kann das mal jemand Aktivieren ? Gruß
Fehler im Forum 20. Juli 2011

Signatur

Signatur: Auf der startseite (wenn man angemeldet ist) gibts ja immer so ein button wo man sich die Aktualisierungen anschauen kann. Und da stand es gibt eine signatur wo die CPU drin steht und so, aber die...
Archiv 31. Juli 2008

[Erledigt]Änderung der Signatur durch GreyFoxX

[Erledigt]Änderung der Signatur durch GreyFoxX: Hallo GreyFoxX, will dich jetzt nicht nerven, aber ich hab mir gedacht bevor ich dich immer in MSN zuspam :D mach ich hier mal nen Thread auf damit dus nicht vergisst! Kannst dich an die Arbeit...
Archiv 16. April 2008

[erledigt] Signatur und Avatar für Forum

[erledigt] Signatur und Avatar für Forum: Ein herzliches Hallo an die lieben Grafiker dieses Forums, ich hätte gerne eine zweiteilige Signatur in der Größe 450x150 Pixel (BxH) mit der ich zu den beiden Profilen RavingRAT@Intel und...
Archiv 25. März 2008

[erledigt] Signatur für Forum

[erledigt] Signatur für Forum: Hallo liebe Community, Ich hätte gerne eine neue Signatur mit folgenden Eigenschaften: Größe: [b] 434 Px [H] 120 Px Typ: Signatur Rein soll: Die Daten meines PCs: Intel C2D E6750, XFX 8800...
Archiv 25. März 2008

[Erledigt] BVB-Signatur DFB-Pokalfinale

[Erledigt] BVB-Signatur DFB-Pokalfinale: brauch ma n neues sig bild :) inhalt soll die finalteilnehme von dortmund sein, n schoener text mit rein á la "Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin" oder so aehnlich mit rein, vielleicht auch...
Archiv 25. März 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen