Tx650m Corsair Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Tx650m Corsair Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe es bestellt für mein neuen build und mache mir Sorgen da manche berichten es sei "explodiert" oder halt geknallt haben. Sollte eigentlich ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PrivaterAcc173, 17. März 2021.

  1. PrivaterAcc173
    PrivaterAcc173 Gast

    Habe es bestellt für mein neuen build und mache mir Sorgen da manche berichten es sei "explodiert" oder halt geknallt haben. Sollte eigentlich ein gutes netzteil sein. Habe jetzt nur Angst um meine Komponenten

    :)
     
    #1 PrivaterAcc173, 17. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tx650m Corsair Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden