twittern: noch 158265 Sek...

Diskutiere und helfe bei twittern: noch 158265 Sek... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jetzt lostwittern... Hier kannst Du loszwitschern... Du hast noch 140 Zeichen übrig... Schliessen Was ist Twitter? noch 158265 Sek... das... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von sunfreak, 16. August 2009.

1. sunfreak
    sunfreak Grünschnabel

Jetzt lostwittern...

Hier kannst Du loszwitschern... Du hast noch 140 Zeichen übrig...

Schliessen Was ist Twitter?
    noch 158265 Sek...

das steht bei mir im profil als ich den letzten twitter absenden wollte..

muss ich das verstehen? da passt doch was nich o,ô

http://www.sysprofile.de/?id=78154

hoffe ich flott wieder lostwittern..

2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
  4. ~JoKeR~
    ~JoKeR~ PC-User
    1. SysProfile:
    id9361
    Ist ja wirklich lächerlich mit der Sperre! Da schreibt man "Ich habe dein Profil mal bewertet" weil jemand sich beklagte das niemand zurück bewertet und dafür kommt man auf die Strafbank... :great:

Ihr solltet euch mal lieber darum kümmern das die Seite richtig funktioniert... zu den nicht funktionierenden GamesBench hat es immer noch keiner geschafft zu antworten:rules:

5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Bitte halte den Ball flach. Da Guru kümmert sich alleine um die Seite und auch er kann nicht immer innerhalb von 5 Minuten springen, wenn wer schreit...

6. ~JoKeR~
    ~JoKeR~ PC-User
    1. SysProfile:
    id9361
    Aber man könnte je wenigstens mal antworten das man den Fehler aufgenommen hat oder daran arbeitet. Es gibt ja genug Moderatoren und Admins oder?

Aber egal... es ist wie es ist.

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Die haben aber NICHTS mit SysProfile.de zu tun! Dafür ist ausschließlich daGuru verantwortlich.

8. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund

Ich für meinen Teil beschränke mich nur noch auf die bekannt Gebungen der Neuerungen in meinem Profil. 3x Sperre, obwohl ich nichts anderes mache als andere, reicht mir.

Laut Mods ist ja nicht mal das "Einladen" zum Profil erlaubt. Was aber die meisten Twitterer großzügig tun. :confused:

#7 Idefix Windhund, 21. August 2009
Thema:

twittern: noch 158265 Sek...

Die Seite wird geladen...

twittern: noch 158265 Sek... - Similar Threads - twittern 158265 Sek

Forum Datum

Twitter Topics: Neues Feature soll die Timeline noch mehr mit euren Interessen füllen

Twitter Topics: Neues Feature soll die Timeline noch mehr mit euren Interessen füllen: Twitter Topics: Neues Feature soll die Timeline noch mehr mit euren Interessen füllen . . Twitter Topics: Neues Feature soll die Timeline noch mehr mit euren Interessen füllen
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Twitter für iOS: Auto-Scrolling-Bug wird behoben

Twitter für iOS: Auto-Scrolling-Bug wird behoben: Twitter für iOS: Auto-Scrolling-Bug wird behoben Seid ihr Nutzer von letzterem Betriebssystem und auch mit der Twitter-App in dem sozialen Netzwerk unterwegs? Dann seid ihr vielleicht mit einem...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Schau genau hin, Facebook: Twitter wird bald keine politische Werbung mehr ausspielen

Schau genau hin, Facebook: Twitter wird bald keine politische Werbung mehr ausspielen: Schau genau hin, Facebook: Twitter wird bald keine politische Werbung mehr ausspielen Soziale Netzwerke sind auch eine riesige Werbeplattform. Wer zahlt, der wird gesehen, darauf kann man Werbung...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Twitter für Mac: Version 8.1 mit zahlreichen Verbesserungen veröffentlicht

Twitter für Mac: Version 8.1 mit zahlreichen Verbesserungen veröffentlicht: Twitter für Mac: Version 8.1 mit zahlreichen Verbesserungen veröffentlicht Viele davon will man aber nun mit dem frisch verteilten Update auf Version 8.1 ausgebügelt haben, das verrät zumindest...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

Twitter CEO Jack Dorsey kündigt Änderungen in der API an – Neue Chance für Tweetbot und Co?

Twitter CEO Jack Dorsey kündigt Änderungen in der API an – Neue Chance für Tweetbot und Co?: Twitter CEO Jack Dorsey kündigt Änderungen in der API an – Neue Chance für Tweetbot und Co? schwer beziehungsweise sogar unmöglich, einige Funktionen weiterhin anzubieten. Viel Zeit ist seitdem...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2019

Twitter für Android: Update bringt neuen Dark Mode auf das Smartphone

Twitter für Android: Update bringt neuen Dark Mode auf das Smartphone: Twitter für Android: Update bringt neuen Dark Mode auf das Smartphone Bisher konnte man den aus dem Web bekannten „Licht Aus“-Modus noch nicht nutzen, der den Hintergrund komplett in Schwarz...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Disney+ vermeldet den Start-Katalog über Twitter

Disney+ vermeldet den Start-Katalog über Twitter: Disney+ vermeldet den Start-Katalog über Twitter Das kann sich, wenn man viel schaut, unter Umständen zusammenläppern. Im November startet Disneys eigener Streaming-Service namens Disney+, der...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

Twitter für Mac: Catalyst-App ab sofort im App Store verfügbar

Twitter für Mac: Catalyst-App ab sofort im App Store verfügbar: Twitter für Mac: Catalyst-App ab sofort im App Store verfügbar Dabei handelt es sich um eine Möglichkeit für Entwickler, relativ einfach Apps von iPad oder iPhone auf den Mac zu portieren. Man...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Twitter nutzte 2-Faktor-Informationen zu Werbezwecken

Twitter nutzte 2-Faktor-Informationen zu Werbezwecken: Twitter nutzte 2-Faktor-Informationen zu Werbezwecken . . Twitter nutzte 2-Faktor-Informationen zu Werbezwecken
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Twitter für iOS: Suche in Direktnachrichten wird verteilt

Twitter für iOS: Suche in Direktnachrichten wird verteilt: Twitter für iOS: Suche in Direktnachrichten wird verteilt Der Nutzer braucht also nicht mehr Chat für Chat durchscrollen, um gesuchte Informationen zu finden.. . Twitter für iOS: Suche in...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Twitter: Filter für Direktnachrichten wird verteilt

Twitter: Filter für Direktnachrichten wird verteilt: Twitter: Filter für Direktnachrichten wird verteilt So wie es aussieht war der Test erfolgreich, denn man gibt per Tweet bekannt, dass die Funktion nun unter iOS, Android und auch im Web für alle...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Twitter für iOS: Anpinnen von Listen nun bald für alle möglich

Twitter für iOS: Anpinnen von Listen nun bald für alle möglich: Twitter für iOS: Anpinnen von Listen nun bald für alle möglich Ihr könnt per Swipe ganz einfach zwischen den gepinnten Listen hin und her wechseln und braucht nicht mehr ins Menü zu gehen und die...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Twitter weitet das Verstecken von Replies in Konversationen aus

Twitter weitet das Verstecken von Replies in Konversationen aus: Twitter weitet das Verstecken von Replies in Konversationen aus Man testete, wie es sich auswirkt, wenn Ersteller einer Konversation Antworten ausblenden können. Antworten, die eben in diesem...
User-Neuigkeiten 20. September 2019
twittern: noch 158265 Sek... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden