twittern: noch 158265 Sek...

Diskutiere und helfe bei twittern: noch 158265 Sek... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jetzt lostwittern... Hier kannst Du loszwitschern... Du hast noch 140 Zeichen übrig... Schliessen Was ist Twitter? noch 158265 Sek... das... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von sunfreak, 16. August 2009.

  1. sunfreak
    sunfreak Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Jetzt lostwittern...

    Hier kannst Du loszwitschern... Du hast noch 140 Zeichen übrig...

    Schliessen Was ist Twitter?
    noch 158265 Sek...

    das steht bei mir im profil als ich den letzten twitter absenden wollte..

    muss ich das verstehen? da passt doch was nich o,ô

    http://www.sysprofile.de/?id=78154

    hoffe ich flott wieder lostwittern..
     
  2. ~JoKeR~
    ~JoKeR~ PC-User
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id9361

    Ist ja wirklich lächerlich mit der Sperre! Da schreibt man "Ich habe dein Profil mal bewertet" weil jemand sich beklagte das niemand zurück bewertet und dafür kommt man auf die Strafbank... :great:

    Ihr solltet euch mal lieber darum kümmern das die Seite richtig funktioniert... zu den nicht funktionierenden GamesBench hat es immer noch keiner geschafft zu antworten:rules:
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Bitte halte den Ball flach. Da Guru kümmert sich alleine um die Seite und auch er kann nicht immer innerhalb von 5 Minuten springen, wenn wer schreit...
     
  4. ~JoKeR~
    ~JoKeR~ PC-User
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id9361
    Aber man könnte je wenigstens mal antworten das man den Fehler aufgenommen hat oder daran arbeitet. Es gibt ja genug Moderatoren und Admins oder?

    Aber egal... es ist wie es ist.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Die haben aber NICHTS mit SysProfile.de zu tun! Dafür ist ausschließlich daGuru verantwortlich.
     
  6. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund

    Ich für meinen Teil beschränke mich nur noch auf die bekannt Gebungen der Neuerungen in meinem Profil. 3x Sperre, obwohl ich nichts anderes mache als andere, reicht mir.

    Laut Mods ist ja nicht mal das "Einladen" zum Profil erlaubt. Was aber die meisten Twitterer großzügig tun. :confused:
     
    #6 Idefix Windhund, 21. August 2009
Thema:

twittern: noch 158265 Sek...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden