Twitter: Zeichenlimit soll noch im ersten Quartal angeblich auf 10.000 Zeichen angehoben werden

Diskutiere und helfe bei Twitter: Zeichenlimit soll noch im ersten Quartal angeblich auf 10.000 Zeichen angehoben werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter: Zeichenlimit soll noch im ersten Quartal angeblich auf 10.000 Zeichen angehoben werden Dieses Gerücht trat in der Vergangenheit hier und da... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Januar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Twitter: Zeichenlimit soll noch im ersten Quartal angeblich auf 10.000 Zeichen angehoben werden

    Dieses Gerücht trat in der Vergangenheit hier und da mal auf, doch so richtig auf dem Radar hatte es jeder im September des letzten Jahres, als ein Bericht auf Re/Code Wellen geschlagen hatte, Twitter würde Ernst machen. 140 Zeichen, mehr darf der Nutzer nicht schreiben – das macht den Dienst bislang aus.

    Twitter: Zeichenlimit soll noch im ersten Quartal angeblich auf 10.000 Zeichen angehoben werden
     
Thema:

Twitter: Zeichenlimit soll noch im ersten Quartal angeblich auf 10.000 Zeichen angehoben werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden