Twitter verdreifacht Uploadgröße für GIFs über die Webseite

Diskutiere und helfe bei Twitter verdreifacht Uploadgröße für GIFs über die Webseite im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter verdreifacht Uploadgröße für GIFs über die Webseite Bei Twitter war das Upload-Limit für GIFs bisher 5 MB. Bigger is better dachte sich wohl... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.624
    Zustimmungen:
    12

    Twitter verdreifacht Uploadgröße für GIFs über die Webseite

    Bei Twitter war das Upload-Limit für GIFs bisher 5 MB. Bigger is better dachte sich wohl auch Twitter und hat das Dateigrößenlimit für GIFs nun verdreifacht, 15 MB können sie nun groß sein.

    Twitter verdreifacht Uploadgröße für GIFs über die Webseite
     
Thema:

Twitter verdreifacht Uploadgröße für GIFs über die Webseite

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. uploadgröße twitter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden