Twitter stellt Video-App Vine ein

Diskutiere und helfe bei Twitter stellt Video-App Vine ein im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter stellt Video-App Vine ein Twitter stellt die Video-App Vine ein. Konkrete Gründe wurden keine genannt, aber der Kurznachrichtendienst hatte... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    Twitter stellt Video-App Vine ein

    Twitter stellt die Video-App Vine ein. Konkrete Gründe wurden keine genannt, aber der Kurznachrichtendienst hatte für 2017 in Aussicht gestellt, endlich schwarze Zahlen zu schreiben. Im Rahmen dessen wird offenbar nicht nur Personal abgebaut, sondern…


    Twitter stellt Video-App Vine ein
     
Thema:

Twitter stellt Video-App Vine ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden